Galaxy S3 und WiFi Direct ?

E

Emily33

Neues Mitglied
1
Hallo alle,
gerade habe ich mal probiert eine Text-Datei via WiFi Direct zum WLan-Drucker (Brother J4110DW) zu schicken. Tut sich aber nichts, das S3 meckert immer nur: Senden der Daten fehlgeschlagen.
Das S3 meldet den Drucker als verbunden
Der Drucker meldet das S3 als verbunden
Trotzdem ist keine Datenübertragung möglich...?
Der Drucker funktioniert sonst einwandtei übers WLan, drucken und scannen via Router macht er problemlos.
Ich meine irgendwann hat es mal so funktioniert aber dann war ja wieder das neue Update auf Android 4.3, oder kann es mal wieder sein, dass WiFi Direct nur intern zwischen den Geräten vom Samsung-Clan funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten