Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi zusammen,

Da ja nun das Galaxy S5 offiziell vorgestellt wurde, könnt ihr hier euch über das Gerät austauschen.



Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses und P-J-F
In meinen Augen minimal besser als das S4 LTE+.
Minimal höher getaktete CPU und ebenfalls noch ein FHD Display, wahrscheinlich wieder nicht RGB sondern Pentile oder sowas in der Art.

OT. Samsung hätte mit den Handy noch 2-3 Monate warten können, dafür aber einiges besser machen können.
Ich würde definitiv den Menübutton vermissen. Taskmanager kann man ja öffnen mit der Home taste
 
Ein neues Knox...
Damit ist das leider schon ausgeschieden.
 
Oh, ich hatte insbesondere bei der Auflösung des Displays eine echte Steigerung erwartet. Nicht, das sie nach aktuellem Stand wirklich etwas gebracht hätte - aber nach allem, was ich bislang gelesen habe, handelt es sich doch nur eher um eine Evolution des S4, als um eine Revolution. Der Fingerprint-Sensor dürfte auch nicht mehr als ein Goodie sein. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Felicity und Serioussnape
Ok. Die Vorstellung war irgendwie "schnell". Ich sage mal, ein S5 ok, aber kein "WoW" Factor
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977, mullahbeatz und DeJe
Ist das den ihr ERNST 16GB? Das kann doch nicht angehen! Das S4 hatte ja nur knapp 9Gb von den 16GB. :mad: :mad: :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Serioussnape
Und 2GB Ram ist auch nicht Zeitgemäß für ein Flaggschiff. .
Vor allem nicht da das Note 3, welches vor nem halben Jahr auf den Markt kam, auch schon 3GB hatte..
Wird dieses Jahr wohl Sony oder HTC für mich..
Finde die Front des S5 ja noch gut.
Die Ruckseite nicht. Das Zusammengewürfelte Touchwiz finde ich hässlich.
Hardwaremäßig gibt es dieses Jahr bessere Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Gelangweilter schrieb:
Ich sage mal, ein S5 ok, aber kein "WoW" Factor
Ja, das denke ich auch. Haut mich nicht wirklich vom Hocker. ;)
 
Hm ich denke da wird, wenn nicht heute, auf jeden Fall später eine "Premium"-Variante nachgelegt. Specs & Design hauen mich nicht vom Hocker, da werden wohl andere Hersteller dieses Jahr vorbeiziehen.
 
Das ist doch immer das gleiche... Heute wird das S5 vorgestellt, nächste Woche das S5 active, nächsten Monat das S5 plus....
So richtig *BÄÄMM* ist das S5 auf jeden Fall nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Das gibt direkt eine Klatsche für Samsung, im Form von Verkaufszahlen. Wenn nicht noch was anderes, im Laufe der Vorstellung kommt, stürzen Sie dieses Jahr von ihrem Smartphone Tron.
Irgendwie halte ich das immer noch für einen Scherz. Kann aber auch sein, dass das S5 mit QHD Display und AluRahmen nicht "fertig" geworden ist.

Irgendwie glaube ich es immer noch nicht. Endlose blamage für so einen Konzern und für so einen S4 Klon machen die so einen Tamtam. :rolleyes:
 
Einen Riesen Tamtam hat Samsung bis jetzt doch immer gemacht, genau wie immer alle gemeckert haben... Und trotzdem ist Samsung bei den Verkaufszahlen ganz weit oben.
 
Wo mini?
 
Hm

IP 67? Hat da jemand bei Sony geschaut?

Mit einem Fingerscanner Bilder und Co schützen? Porsche Design Handy, aus dem Jahr 2007. Da konnte ich sogar selber auswählen, was genau mit dem Fingerabdruck geschützt werden sollte. Damals dann eher SMS und solche Sachen. Ich habe das Gerät selber in Benutzung gehabt. Funktionierte ohne Probleme.

Ultra Battery Dingsbums? Sony. Einstellbar, was beim Batteriestand von X% passieren soll.


Irgendwie finde ich das Gear Fit interessanter ^^

Ich musste aber schmunzeln, als alle Leute im Plauderecke-Thread gesagt haben, dass Teil an der Kamera ist der Fingerabdrucksensor. Und was ist es? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Mir ist es aufgefallen, dass TouchWiz immer noch keinen neuen Glanz bekommen hat. Immer noch dasselbe Icons wie beim alten. Langweilig!!

Kein großer Sprung wie bei "iOS6" zum "iOS7"... Kaum Neuigkeiten bei S5, nur paar kleine Änderungen wie größer werden, bessere CPU und hässlicheren Akkudeckel. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in zwei Monaten kommt dann das S5 Trend mit dem neuen Reflektor-Blitz...
 
hmm...egal schrieb:
Das gibt direkt eine Klatsche für Samsung, im Form von Verkaufszahlen.

So lange die größten Kunden weiter ordern. Samsung sagte mal, der bester Kunde in der EU ist Vodafone.
 
Lol das wars schon? Wo kommt die Tabelle mit den ganzen Technischen Daten ?
 
Bei euch steht 3 GB Ram. Auf der 1.Seite steht was von 2GB Ram. Wie viel hat es nun?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.548
Drebin
D
Zurück
Oben Unten