Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Die wichtigste Frage ist natürlich:
Wieder kein UKW-Radio? Werde mir kein Samsunggerät mehr holen, falls dem so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Für mich ein absoluter Fail.
Die einzig positiven Aspekte sind die Kamera und der Fingerabdruckscanner.

Sieht an sich aus wie ein Galaxy S und XXL mit hässlichem Backcover.

Hab ja kein Problem damit, dass Samsung in Richtung Fitness geht aber das Flaggschiff zu einem Fitnesstrainer umzuschrauben halte ich für weniger Sinnvoll.

Mir ist bewusst das besonders an Samsungs Flaggschiffe hohe Erwartungen gelegt werden aber das... naja wer es braucht ;)

Für Leute die ein S4 oder Note 3 haben ist das S5 absolut kein Kaufgrund. Das kann man getrost auslassen und schauen was Note 4 und S6 bringen werden.
Wobei ich mir für das S6 schon vorstellen kann was kommen wird. Nämlich ein Fitnesstrainer der die Statusleiste und den Homescreen mit Benachrichtigungen voll Kleistert, sollte man nicht regelmäßig Sport machen :D dazu dann noch Knox, was die Daten noch schneller auf die Samsung Server hochladen kann :D
Wenn Samsung weiter diese Schiene fährt, dann War das Note 3 mein letztes Samsung Smartphone.

Was mich besonders enttäuscht ist das neue Touchwizz. Mal ganz ehrlich... es sieht immer noch genauso voll gestellt aus wie vorher auch. Naja.. Samsung verschlimmbessert die neuen Geräte meiner Meinung nach nur noch.
 
War neugierig, aber was war das bitte? Sehe gegenüber dem z2 gar keinen Mehrwert. Und wer weiß, was htc zeigen wird.
 
Also so schlimm finde ich das s5 auch wieder nicht...Beim Sony Z2 meckert niemand obschon es dort auch nur kleine veränderungen gegenüber dem Z1 gibt..
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert :D

Ich bin stolzer Note 3 Besitzer und für mich ist die Note-Linie schon lange die eigentliche Flagschiff-Linie von Samsung. Ich dachte schon, dass die jetzt mit dem S5 ein Teil raushauen, was ich unbedingt haben muss, aber dem ist absolut nicht so. Das S5 wird seine Käufer finden, aber Samsung lässt der Konkurrenz wirklich erstaunlich viel Luft, wenn ich da zu LG (großes G2) schiele oder eben zu Sony.

Man scheint sich das "Bääm" wohl für das Note 4 aufzuheben. Und das wäre mir nicht ganz Unrecht :flapper:
 
Die Presetation vom S4, war ja schon bescheiden:rolleyes2:

aber ,heute die Vorstellung des S5 :sleep:

naja, erstmal drüber schlafen.

Gruß,

Michael
 
Mal ehrlich, wen wundert es wirklich was da bei Samsung abgeht?
Das S5 ist ein "minor improvement" für das S4. Eine Firma, die Obstlogos auf ihren Geräten hat, lebt mit solchen Geschäftsgebahren seit Jahren!...überaus erfolgreich. Die Koreaner sind ja nicht blöd und lernen schnell, insbesondere von Konkurrenten. ;) Ich bin sicher, das S5 wird wieder ein Verkaufsschlager...solange die Chinesen (Huawei oder Lenovo) weltweit nicht aus der Knete kommen.
 
Galaxy S5 ist für mich überhaupt keinen Kaufgrund mehr. Kaum neues bis auf Kleinigkeiten, hässlicher und größer...

Fitnessband braucht kein Mensch. Wie hatten früher die Menschen ohne diese Fitness-Zeugs überlebt? Sport soll sich frei konzentrieren können und entspannen, anstatt andauernd auf dem Blick den Display werfen zu müssen. :rolleyes2:
 
Werde es mir vorbestellen, nur weil es USB 3.0 hat *gg*
 
Seh ich das richtig oder gab es gar keine Infos zum Datenblatt?
Das ist wirklich sehr bescheiden was Samsung abliefert heute. Und ich hab mich wirklich aufs S5 gefreut.
An der Stelle möchte ich aber auch Apple verteidigen und sagen:
Sogar Apple steckt mehr Neuerungen in ihre Geräte als Samsung es wohl beim S5 getan hat.

Ein Pulsmesser. Hallo?! Wer braucht son Quatsch. Jogger/Sportler werden wohl kaum son großes Smartphone zum Laufen rausnehmen.
 

Anhänge

  • 140224092253801242.jpg
    140224092253801242.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.289
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: script, jenss, Andreas61 und 2 andere
number nine schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert :D

Ich bin stolzer Note 3 Besitzer und für mich ist die Note-Linie schon lange die eigentliche Flagschiff-Linie von Samsung. Ich dachte schon, dass die jetzt mit dem S5 ein Teil raushauen, was ich unbedingt haben muss, aber dem ist absolut nicht so. Das S5 wird seine Käufer finden, aber Samsung lässt der Konkurrenz wirklich erstaunlich viel Luft, wenn ich da zu LG (großes G2) schiele oder eben zu Sony.

Man scheint sich das "Bääm" wohl für das Note 4 aufzuheben. Und das wäre mir nicht ganz Unrecht :flapper:

Mir geht es genauso wie dir. Ich bin soooo froh, dass ich zur Note Reihe gewechselt bin. Also heißt es jetzt, auf das Note 4 warten und hoffen, dass Samsung hier, wo sie so still und leise sind, wieder etwas großartiges raushauen. (Ich hoffe ja auf Plastikscreen, 100% entspiegelt und unbreakable)

S5 = 5s = Bullshit.
 
ja , so wird es bestimmt auch kommen,

das S5 wird wieder ein Verkaufserfolg für Samsung und bestärkt damit ihre Strategie .

Schade ,aber es wird so ablaufen.

Gruß,

Michael
 
Zu den Pflastervergleich-Bild:

Das ist ja wirklich hässlich ;)
 
Da klaut Samsung neuerdings bei Hansaplast xD ich Feier mich auf das Bild xD wird wohl mein neuer Hintergrund auf dem Note 3 xD
 
Einziges Feature, das mich ein wenig aufhorchen lässt, ist die Kamera. Aber selbst da sollte man erstmal die ersten ausführlichen Tests abwarten, weil die Unterschiede zu einer Note 3 Cam sich am Ende tatsächlich als marginal herausstellen könnten.

Aber gut, ein Androide mehr mit Kitkat und SD-Karte, der die App-Entwickler unter Zugzwang setzt.

Eines muss man Samsung lassen. Ich finde es gut, dass sie konsequent weiter auf wechselbaren Akku und SD-Karte setzen.

Aber ansonsten dachte ich mir heute, als ich das S5 zum ersten Mal gesehen habe "Das kann doch nicht Euer Ernst sein!"
 
Ich weiß gar nicht was ihr so enttäuscht seit. Für mich spielt das Design nicht so eine große Rolle wenn ich mir ein Handy für 600€ kaufen würde dann nicht deswegen sondern wegen der Leistung..
Okay 2gb RAM sind echt "wenig", aber sonst ist es jq ganz gelungen außer mit Knox und dem bescheidenen Touchwiz. Würde ich mir gleich vom S3 portieren^^
 
Auch leistungstechnisch bietet Samsung nichts besonderes. Abgesehen vom Fingerabdruckscanner kann man maximal die Kamera mit Vorsicht genießen. Wer brauch nenn Pulsmesser in einem Smartphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
78
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten