Samsung Galaxy S5 - Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xPr0metheus schrieb:
Mir geht es genauso wie dir. Ich bin soooo froh, dass ich zur Note Reihe gewechselt bin. Also heißt es jetzt, auf das Note 4 warten und hoffen, dass Samsung hier, wo sie so still und leise sind, wieder etwas großartiges raushauen. (Ich hoffe ja auf Plastikscreen, 100% entspiegelt und unbreakable)

S5 = 5s = Bullshit.

Ja, das S5 supported unfreiwillig das Note 4 :thumbsup:
 
Ein Fingerabdruckscanner am Smartphone braucht auch kein Mensch. Und die ganzen Sport-Apps braucht auch niemand.
 
number nine schrieb:
Ja, das S5 supported unfreiwillig das Note 4 :thumbsup:

Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung bei der steigenden Popularität des Notes die Serie nicht auch noch kaputt macht.

Was mich wirklich, wiiirklich interessieren würde: Auf welche Consumer genau haben sie gehört, als sie das Handy entwickelt haben?
 
Ich sehe sie schon alle in der Bahn sitzen und Puls messen ... Denen muss dann mal dringend der Puls gefühlt werden.
 
Und ~600 Euro gespart :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Alex64
xPr0metheus schrieb:
Auf welche Consumer genau haben sie gehört, als sie das Handy entwickelt haben?

Auf den "Ey Alter, isch hab hier voll krass den neusten Samsung Sch... am Start ey, kuck mal"
 
Aber eins muss man Samsung ja lassen.. Sie haben uns alle zum lachen gebracht und dass ist doch schon mal viel wert <3
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, xPr0metheus und number nine
number nine schrieb:
Ich sehe sie schon alle in der Bahn sitzen und Puls messen ... Denen muss dann mal dringend der Puls gefühlt werden.

Das ist doch was für Elton beim TV Total Pokern :D
 
Ich wette, dass Galaxy S5 noch weniger freien Speicherplatz zur verfügung steht als bei S4 (16 GB nur 9 GB). Ganzen Sportapp-Müll und weiteren komischen Samsung-Apps brauchen zusätzlich Speicherplatz ;)
 
Klaro und natürlich muss man Knox auslösen um den Müll mit Root zu entfernen :D
 
Und wieder kein integrierter Flaschenöffner. Ich trinke nach dem Joggen ganz gern mal ein Bier. Bei jedem gottverdammten Galaxy S Modell warte ich auf den Flaschenöffner. Vom Taschenmesser getrau ich mir ja gar nicht mehr zu reden.
 
Kommt noch mit dem Samsung Galaxy S5 Survive
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, number nine und xPr0metheus
Der war richtig gut! :thumbsup:
 
Ich dachte, jetzt kommt endlich mal das smartphone ohne Bildschirm. Nur noch ein Startbutton in der Hand, der Rest ist pure Fantasie. Für nur 729,99.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal3ty
Aber gut, ich will ja jetzt gar nicht mal sagen, dass SHealth per se schlecht sein muss. Eine gute bordeigene Jogging App z. B. ist ja nicht von vornherein verkehrt. Allerdings weiß ich nicht, was es taugt. Ich hab es noch nie ausprobiert.
 
Mein erster Eindruck ist: zu groß, zu schwer, neue GUI im Menü sieht fürchterlich aus, ebenso wie das ganze quietschbunte Design und der Akkudeckel ist zwar vielleicht nicht mehr so rutschig wie beim S4, aber fast genauso hässlich.

Was mir gefällt ist die verbesserte Kamera und der verbesserte Staub- und Spritzwasserschutz. Der Fingerabdruckkram, Herzfrequenz usw. interessieren mich nicht wirklich.
 
Ich bin vom S4 Active zum Sony Z1 genau wegen so einem Mist gewechselt. Mal sehen wie lange der USB-Verschluss und die Deckeldichtung hält und man muss sich mal vorstellen, ich gebe meinen Fingerabdruck incl. meiner Mailadresse, Telefonnummer und IMEI ins Netz.

Cool Samsung:thumbsup:
 
Aber mal ehrlich, was haben die eigentlich bei der Galaxy S Reihe immer mit dem Lautsprecher? Da denkt man beim S4 schon, noch beknackter kann die Position nicht werden. Et voila, la S5. Macht das unmögliche möglich.
 
Die meisten inklusive mir haben wohl sowas erwartet. Wenn sowas gekommen wäre, hätte ich das erste mal ein Samsung Smartphone gekauft. (Nexus zählt nicht)
 

Anhänge

  • galaxy_s5_rendering.png
    galaxy_s5_rendering.png
    140,3 KB · Aufrufe: 1.064
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, parabolon, drmaniac und 2 andere
Stimmt, sowas in der Art.

Eins verstehe ich aber schon lange nicht (und finde ich auch nicht hübsch, auch beim Note 3 nicht,) und zwar diesen silbernen Rahmen. Ich finde ein Handy viel cooler vom Design, wenn es vom Bildschirm an den Seiten abflacht. Wenn ihr versteht, was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleAndroid und Alex64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
300
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
117
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten