APPS des OnePlus ONE geleakt?!

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Angeblich sind hier die APK´s des neuen Oneplus ONE zu finden. Wie immer gilt hier natürlich auch, keine Garantie. Bitte immer daran denken, es kann immer was schief gehen.
Ist die Frage, wie sieht es mit der Unterstützung der Hardware für andere Geräte aus?!
Wer also möchte die mal testen? :thumbsup:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52673759&postcount=1

Features:
SD Card save location
Panorama
1080P video recording
Multiple shot mode
Time Lapse Video
Photos while recording video
Video/Audio codec choices
Volume button zoom (Option)
Left Handed Mode (Option)
more....


Installation:
Download and install as a regular apk.
OR
push the apk's to system/app, fix Perms and reboot.


Bugs:
Burst mode may be wonky
Power button shutter may not work. Zoom with volume keys DOES work.
The Gallery FC's when choosing Edit from settings.


Camera:
http://d-h.st/XSa

Gallery:
http://d-h.st/KbK

Alles:
Prazaar.de Downlaod System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Drielander
Da gibts noch ein wenig mehr, als nur Kamera und Gallery. Bei Smartdroid findet man beispielsweise noch den Theme des One, Bootanimation, AudioFX und den CM Theme Store.

Cyanogenmod Apps des OnePlus One jetzt schon nutzen

Die meisten Apps setzen allerdings CM11 voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die Camera habe ich gerade auf mein S2/CM11-M6 installiert: funktioniert bislang und das leidige Thema bzgl. Front-Camera scheint auch erledigt zu sein. :)

Kerrektur: zu früh gefreut - ich hatte die Video-Camera in Frontposition nicht getestet (die war ja das Problem)! Son Schiet! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Cam sowie die Gallery auf meinem S3 und S4 getestet. Ergebnis bisher. Gallery ist auf Englisch. Fotos können direkt via Chromecast gestreamt werden. Zur Cam selber: Keine Abstürze, weder bei Front noch bei Rückcam. Slomo scheint noch nicht wirklich zu funktionieren bei Videos.
 
Kann ich auch bestätigen, nutze die Kamera auf meinem N5 mit CM11, die cameranext ist echt gut.

Alles funktioniert auch soweit.

Cu
 
Wenn Neue apks auftauchen Lade ich sie auf prazaar.de natürlich hoch ;)
 
Wäre nett wenn die Next Gallery auf Deutsch erscheinen würde. Die funktioniert nämlich tadellos. Die findet sich auch unter Konten wieder. Also läuft da irgendwo ein Sync.
 
Die ist aber nicht die gleiche vom Stand her wie deine apk oder ?
 
Versionsnummer ist die selbe mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
 
Frage: ist die auf Deutsch? Hast du das mal getestet?
 
Nein ist nicht deutsch
 
Ah so. Na dann lasse ich deine apk drauf. Die läuft 1a.
 
Kann man die Kamera auch irg. wie über den Store beziehen?
Wäre mit den Updates sehr komfortabel

Cu
 
War auf der Suche aber bis jetzt keine Beta Community gefunden. :(
 
Ist eigentlich schon was bekannt ob die One Plus One Apps in die normalen CM Builds Einzug halten?
Sind ja doch recht ausgereift und zweigleisig fahren mit unterschiedlichen Apps ist ja auch net so praktisch...
 
Ich denke mal das über kurz oder lang einige der Dinge in die CM11 Roms Einzug halten werden. Aber eben schrittweise.
 
The_Voice_70 schrieb:
Frage: ist die auf Deutsch? Hast du das mal getestet?

Update Galerie jetzt Deutsch... Alle apks auf prazaar.de grupdatet auf neuste Versionen
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten