Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Hier ist auch noch was über die 2 Modelle http://www.androidnext.de/news/sony-togari-honami/
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, das Z und ZL sind noch so jung, und darunter wird sicher der Support der beiden anderen leiden.
Aber schlecht anhören tun sie sich nicht, das muss ich schon sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Der Alleskönner kostet dann aber auch alles, was?
Aber das kann man dann bestimmt Leasen oder?
 
Hoffentlich wird dieser Traum wahr!
Hört sich wahnsinnig gut an. :D
Wenn dieses Smartphone so kommt, ist es definitiv gekauft.
 
wenn die kamera nicht wieder schrott wird wie mit dem z und das display wirklich schwarz ist, die farbe auch in weiß oder rot zu bekommen ist, kauf ich es zu hundert prozent.
 
Die Kamera ist nicht Schrott, sondern die Software. Sollte mit Cyber-Shot aber endlich wieder aus der Welt sein.

Das Display des XZ kann einwandfreies Schwarz darstellen. Weiß überhaupt nicht, was ihr da alle für Probleme habt. Das ist offensichtlich so gewollt, wurde eben in Grau gehalten.
Denn wenn man sich nur mal den Walkman Player mal ansieht, stellt man schnell fest, der ist schwarz. ;)
 
20 MPixel... die ham sie doch nimmer alle...
Der Rest hört sich gut an, auch wenn der Snapdragon 800 dem Akku ganz schön einheizen wird. :D Aber Leistung dürfte das Ding allemal haben.
 
Ich freu mich drauf.
Hoffentlich alu gehäuse.
Glas würde mir auch gefallen.
 
Falls es das wirklich geben wird, kaufe ich es!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Hallo,
naja, aber wenn man vor denkt bis zu dem Zeitpunkt an dem die Beiden vermutlich präsentiert werden (verm. IFA), sind die beiden jetzigen Top-Modelle etwa ein halbes Jahr alt, was dann wieder ins Schema der Veröffentlichung von neuen Sony-Geräten passen würde;
Sei´s wie es sei, das 5" Gerät klingt wie Music in meinen Ohren,
mfG :D
 
Ich hab meiner Frau versprochen, wenn ich so viel Geld ausgebe für ein Phone (dem Z), reicht es mir für 2 Jahre... Aber ob ich da widerstehen kann? :p
Naja, mal abwarten ob und wann die kommen... Bin erstmal mit dem aktuellen zufrieden und werde dann wohl erstmal (wie eigentlich vorher auch immer) die ersten Chargen abwarten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
@Amok

Ich hoffe doch nicht. Denn der S800 sollte wesentlich energieeffizenter arbeiten als der S4 Pro.
 
Hat das Gerät nen Wechselakku und SD-Slot ? Wenn nicht gibts von meiner seite kein weiteres Interesse.
 
Hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein...

Wenn's dann noch vom Design her mit dem Z mithält, Wasser- und Staubdicht ist, 'nen µSD Slot hat und Sony endlich mal den internen Speicher aufstockt würde ich mir das sofort kaufen.
 
Das Bild sieht interessant aus, aber ein optischer Zoom bei nem Smartphone?
Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Und ich hab dazu auch grad noch was gefunden:
Sony DSC-TX7 Digitalkamera 3,5 Zoll silber: Amazon.de: Kamera & Foto

(Weiss jetz nicht, wo du das Bild her hast, war das eine Vermutung, dass es wie die Kamera aussieht? Oder war das ein "Leak"?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google bilder, hab da Sony Honami eingegeben und das bild bekommen.
 
Beim Design mache ich mir bei Sony wirklich keine Sorgen. Das ist stets oberste Liga.
 
Also ich hoffe auch dass das Gerät hierzulande erscheint, und endlich mal ein Sony mit vernüpftiger Kamera! Darauf hab ich eigentlich mal gewartet, die eierlegende Wollmichsau!
Dann kann ich mein Pure View ja dann in Rente schicken :)
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
633
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
6.716
8848
8
Zurück
Oben Unten