Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Und am Ende kommt ne Ente die wieder nix auf dem Kasten hat was die Kamera angeht.
 
aber bekanntlich ist die vorfreude die schönste freude :biggrin:
 
Ne Ente wird es wohl nicht, denn Sony ist in der Lage dazu.
 
Mag sein das Sony in der Lage dazu ist, und auch die Technik hat aber es kommt nix rüber.
Und das jetzt schon die ganze Zeit was die Kamera angeht, schau dir doch mal HTC mit dem One an die versuchen zumindest immer mehr aus der Kamera zu machen mit Updates.
Sony macht einfach nix in der richtung, was schade ist.
 
Wohl war, lassen wir uns überraschen. ;)
 
Na Siehst du ;)
Auf dem Papier hört vieles gut an, und ist es dann da will man es doch nicht mehr haben.
Das Z konnte mich irgendwie nie wirklich begeistern, irgendwie fehlt Sony der Zauber.
Wo man sagt geil das Teil will ich haben, da kommt das Gefühl von One mehr rüber.
Mal sehen was Sony mit dem Honami wirklich schafft, oder ob nur heiße Luft dahinter ist.
 
Ja, irgendwie wirkt das Xperia Z nicht so toll wie ein HTC one.

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone
 
Sag ich ja da fehlt der Zauber irgendwie, und ob das beim Honami anders wird wer weiß.
Wo ich mal drauf gespannt bin, ob diesmal Sony die neuste Android Version drauf macht oder wieder nicht die neuste.
 
schlange6393 schrieb:
Ja, irgendwie wirkt das Xperia Z nicht so toll wie ein HTC one.

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone

Subjektiv. Mich hat das Z voll überzeugt und bin froh, es dem One vorgezogen zu haben. Fakt ist, das beide in sämtlichen Tests nahezu gleich auf. Aber darum geht es hier auch nicht.
Auf jeden Fall geht Sony in die richtige Richtung, wenn die eckdaten so stimmen sollten vom Honami...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Liegt ganz stark am Preisverfall und an den Meinungen hier im Forum, was bedeutend zum Eindruck beiträgt.
Ich besitze es ja und muss sagen, dem XZ fehlt es an nichts bis auf eine gute Kamera.
Solch Foren geben eben nicht nur den positiven Ausschlag, sondern zeigen auch negative Eindrücke und Aspekte. Davon darf man sich dann nicht zu sehr beeinflussen lassen. :)
 
Das ist schon richtig hatte mir ja selber einen Eindruck vom Z gemacht, und es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ob sich was in Sachen Kamera beim Honami tut bleibt abzuwarten, ich glaube aber nicht das sich viel gegenüber dem Z ändert.
 
Wenn sie qualitativ wieder an das C905 rankommen, habe ich diesbezüglich keine Bedenken und da war es wohl gemerkt noch Sony Ericsson.
 
Ja wenn die wieder zu der Qualiät C905 kommen, sieht aber momentan nicht wirklich danach aus.
 
Können wir noch nicht wirklich sagen, da das Honami auf nichts denn Gerüchten aufbaut.
 
Im Bezug auf das Honami nicht, auf die anderen im Programm leider ja.
 
Das Honami ist logischerweise allerdings eine Weiterentwicklung zum bisherigen Portfolio (sollte es zumindest), von daher macht ein Vergleich nur bedingt Sinn bzw. sollte man eine Verbesserung erwarten können.
 
Das Z sollte auch besser sein von der Kamera weil = Weiterentwicklung, aber ist es nicht geworden.
 
Doch ist es, die Kamera ist tausend mal besser als z.B die der 2012 er Modelle.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Naja finde ich nicht so, Bilder von einem Arc S hatten mir besser gefallen als von einem Z.
Aber das ist auch wieder ne Sache vom Geschmack.
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
19
Aufrufe
584
phone-company
phone-company
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
703
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
209
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten