Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Der Spruch: "The Best of Sony in a Smartphone" würde zum Honami dann jedenfalls besser passen. :D
 
Ich will ja nicht Klug....... aber wir haben doch für Gerüchte jetzt einen Extra Bereich Oo
Und da gibt es schon einen Thread zu denn neuen Sony Geräten [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geruechte-spekulationen-zu-neuen-geraeten-updates-etc/414942-bereits-geruechte-um-neue-spitzenmodelle-von-sony-aufgetaucht.html[/OFFURL]
 
das hier ist was anderes *g*
 
Warum anders ?
Es steht doch dick oben im Titel Gerücht also gehört das doch dann dahin in denn Bereich, der Extra dafür gemacht worden ist.
 
Keiner von uns ist mod, du auch nicht, wir können auch nichts dafür, dass dieser thread von einem news Redakteur eröffnet wurde. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Sry aber das Bild ist nicht so mein ding :D
 
Kann hier ja geschlossen werden und wieder geöffnet werden, sobald das Honami gelaunched wurde.
 
Ich hab auch nie behauptet das ich Mod bin, wollte es nur gesagt haben.
Ist ja dann ein kleiner Fehler vom Team, und nicht von uns.
 
go Sony \o/ sonst wirds das Lumia 1000 :p
 
Schon irgendwelche Neuigkeiten? Bin extrem auf das Phone fixiert :p Wird warscheinlich mein nächstes !
 
mir geht es ähnlich - hätte auf das z geschielt, aber wenn da so ein kracher kommen soll :biggrin:
 
Haha jaa ich bin am meisten auf die cybershot kamera fokussiert *sabber*

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Love it! Wird bestimmt der Wahnsinn.
 
Wollen die Kirche ja mal im Dorf lassen. :p
 
also das war das non plus ultra schlechthin *schwärm*
 
Es würde schon reichen wenn es mit aktuellster Hardware, gut verarbeitetem Design und endlich mal ner guten Kamera kommen würde. ;) Cyper-shot ftw!!!
 
Bei mir ist es zumindest so, dass dieses handy meine ganzen erwartungen erfüllt! Ich bin besitzer eines Xperia S und wollte schon zuerst auf das Xperia Z umsteigen aber da ist anscheinend einiges nicht so prickelnd .. Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf das Honami .. Mal abgesehen davon dass die kamera mehr als nur was besonderes ist, wird noch ein TOP prozessor eingebaut und es hat natürlich auch einen 5 Zoll full hd Display ! Wasser und Staubfest wie das Z und das aller wichtigste, der Akku ! Anscheinend hat sony gelernt dass die akkus von denen beschissen sind und wenn die gerüchte stimmen dann soll es ja ein 3000MAh akku sein was logischerweise auch traumhaft ist .. Beim design weis man automatisch auch schon dass sony sich was tolles einfallen lässt also wenn die gerüchte bis jetzt stimmen, weis ich welches handy mein nächstes ist und welches die anderen handys in den schatten stellt

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Die Euphorie kennt scheinbar keine Grenzen... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
19
Aufrufe
503
phone-company
phone-company
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
696
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
201
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten