Neues Update 4.1.B.0.587

statler

statler

Enthusiast
898
Hängt eure Arc an den PC :rolleyes2:
Seit Heute bekomme ich die Meldung für ein Neues Update :rolleyes2:
4.1.B.0.587
später erstmals wegen Root rechte Schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Informationen für die des Englisch Mächtigen: Xperia Arc LT15i 4.1.B.0.587 Generic Global World - xda-developers :-D

Angeblich sollen die Lags in Kontakte/Telefon behoben sein, sowie das ICS sich flüssiger verhalten. Auch die Videoaufnahme ist jetzt mit Stabilisator angeblich flüssig

Weiterhin existent sei der LED Bug für SMS.

Konnte es nicht testen weil ich ein Arc S habe und gestern die FW noch nicht draußen war. Hoffe sie kommt auch fürs S.

@statler

Wegen Rooten: Wenn du den entsperrten Bootloader und einen Kernel mit recovery hast flash einfach das: http://downloads.noshufou.netdna-cdn.com/superuser/Superuser-3.1.3-arm-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am Hochladen der Firmware, werde sobald der upload fertig ist mein Thema aktualisieren,
 
Ist da auch eine neue BB Version bei?
 
So, mein Arc S hat auch das Update erhalten :]
 
Rooten über Custom Kernel ist normal, viele suchen wohl eher rooten ohne Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

xda-developers - View Single Post - [root] 4.1.b.0.587
Hier wird der Rootweg beschrieben, eigentlich genauso wie bei der .431
 
  • Danke
Reaktionen: statler
also ich muss echt sagen ,mein arc geht nach dem update auf jeden stabiler und schneller,hoffentlich bleibt es auch so ;)
 
Habe es heut installiert... gern mal bescheid geben, ob root möglich ist. sollte dem so sein, mir gern mal erklären, wie ich das genau mache...

LG
 
2 Beiträge über deinen steht die Möglichkeit für root.

Da Frage ich mich schon oft ob ihr die Themen auch lest.
 
@Slimmer stehe gerade irgendwie auf dem schlauch was heißt BB Version ?

so hab es installiert und das mit root ohne Bootloader :rolleyes2:
wer Root hat und es behalten will ohne groß hoch u. runter zu flashen
kann es so machen.



XperiaRoot.rev4auf den PC laden

entpacken, in den Ordner gehen und 01-local-prop.cmd mit angeschlossenen Arc ausführen.
lesen und befolgen :rolleyes2:

mit SUS updaten, booten

wieder in den Ordner Xperia Root gehen und
02-push-root-files.cmd mit angeschlossenen Arc ausführen, lesen und befolgen.

und warten bis es wieder bootet.


hier noch die ganze Beschreibung mit Flashen.

wie immer alles auf eigene Gefahr
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666, cuese3, Rabloxid und eine weitere Person
danke W3nz
8x55A-AAABQOAZM-203028G-77

Mit Bild sieht man mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-18-15-15-21.png
    Screenshot_2012-08-18-15-15-21.png
    80,8 KB · Aufrufe: 899
Wie macht ihr denn die Screenshots?
Vor ICS brauchte man ja nur den Anschalter gedrückt halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
leiser taste + Power taste gleichzeitig,
braucht etwas Übung
 
statler schrieb:
@Slimmer stehe gerade irgendwie auf dem schlauch was heißt BB Version ?

so hab es installiert und das mit root ohne Bootloader :rolleyes2:
wer Root hat und es behalten will ohne groß hoch u. runter zu flashen
kann es so machen.



XperiaRoot.rev4auf den PC laden

entpacken, in den Ordner gehen und 01-local-prop.cmd mit angeschlossenen Arc ausführen.
lesen und befolgen :rolleyes2:

mit SUS updaten, booten

wieder in den Ordner Xperia Root gehen und
02-push-root-files.cmd mit angeschlossenen Arc ausführen, lesen und befolgen.

und warten bis es wieder bootet.


hier noch die ganze Beschreibung mit Flashen.

wie immer alles auf eigene Gefahr


bleibt da alles erhalten...quasi handy wie vorher, nur up-to-date?=
 
ja bei mir blieb alles erhalten, nur die Firmware wurde Aktualisiert.
 
ja, hat alles geklappt...nur die fucking junk-apps musste ich alle wieder mit titanium runterkloppen :)
 
Habe auch das Update geladen und installiert, was mich aber stört ist, das nun wieder der Entsperrbildschirm kommt (das Schloßsymbol und das Kamerasymbol) wo man das Schloss-Symbol nach rechts schieben muß.
Da ich aber das Sperrmuster drauf habe, muß ich nun erst das Schloss-Symbol nach rechts schieben und dann das Entsperrmuster, erst dann kann ich das Handy wieder nutzen.
Weiß einer, wie ich das Schloss-Symbol weg bekomme? Vor dem Update war das nicht.
Mir reicht mein Entsperrmuster völlig! Ansonsten läuft das Handy nach dem Update flüssig.
Danke schon mal für eure Hilfe,

Gruß Eira

Xperia Arc S
 

Ähnliche Themen

holliwood
  • holliwood
Antworten
0
Aufrufe
2.439
holliwood
holliwood
M
  • Mandy_Blubb
2 3
Antworten
50
Aufrufe
19.268
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten