Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Sony Forum > Sony Xperia Sola Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

ICS Firmware wurde zertifiziert

Das Thema "ICS Firmware wurde zertifiziert" befindet sich unter Sony Xperia Sola Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2012, 15:13   #81 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zu sehr würde ich mich nicht darauf freuen. Leider hat man mit ICS ständig Hänger und es läuft auch nicht mehr ganz so flüssig. Zufrieden kann man damit nicht sein. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein Update.
Sparda84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 20:42   #82 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Heute wurde von Sony bestätigt, das die 2012er Xperia Modelle offiziell Android 4.1 ( Jelly Bean ) erhalten . Das Blöde daran:

Das Sola ist NICHT DABEI

Dabei ist das doch ein 2012er Modell und sogar Hardwaremäßig besser als zum Beispiel das Xperia J welches offiziell unterstützt wird.

Nachfragen verärgerter User werden mit....

.....We are still evaluating potential upgrades for these smartphones and will be back with more information shortly......

beantwortet.

Nachzulesen hier
Neelix.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 21:36   #83 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Das wäre echt unter aller Sau, wenn die fürs Xperia J Android 4.1 bringen und fürs Sola nicht.
Shyguy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 03:33   #84 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Hab mein Sola jz auch auf Android 4.0.4 upgedatet, aber weiß jemand wie man mit der neuen Version Screenshots macht? Ich fand das ein nettes nice-to-have.
Ist übrigens die oben verlinkte Version, da Sony mal wieder nicht ausm Quark kommt.
Shyguy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 12:31   #85 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Vol- und Power gleichzeitig drücken und 2 sek halten
scotch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:44   #86 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Zitat:
Zitat von Sparda84 Beitrag anzeigen
Zu sehr würde ich mich nicht darauf freuen. Leider hat man mit ICS ständig Hänger und es läuft auch nicht mehr ganz so flüssig. Zufrieden kann man damit nicht sein. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein Update.
Hier auch so. Bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder zu GB zurückkehre. Ziemlich enttäuschend.
machnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:53   #87 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Update:

Scheinbar ist für Anfang Dezember nun doch das Update auf Jelly Bean geplant

[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue

Da bin ich ja mal gespannt. Wäre cool !
Neelix.one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 11:50   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Oneplus One

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Zitat:
Zitat von Neelix.one Beitrag anzeigen
Update:

Scheinbar ist für Anfang Dezember nun doch das Update auf Jelly Bean geplant

[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue

Da bin ich ja mal gespannt. Wäre cool !
noch nicht mal vernünftig ics verteilt in deutschland, aber schon wieder mit jb ankommen... ist erfreulich einerseits, andererseits sollte man erstmal mit dem aktuellen update fertig werden.
Roach13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 14:04   #89 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von stayxone

Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Ich hab noch nichtmal ICS und die kündigen Jelly Bean an ... wo bin ich hier nur hingeraten???

Vieleicht kommt ja ICS noch vor Dezember auf mein Sola ...
stayxone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 16:04   #90 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.07.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: ICS Firmware wurde zertifiziert

Zitat:
Zitat von Neelix.one Beitrag anzeigen
Update:

Scheinbar ist für Anfang Dezember nun doch das Update auf Jelly Bean geplant

[EXCLUSIVE] Sony Xperia Go/Sola/P/U getting Jelly Bean early December, other models also in queue

Da bin ich ja mal gespannt. Wäre cool !
Laut Main: Jelly Bean for sola in december ist der das ein fake post.
Und Laut http://www.xperiablog.net/2012/10/19...m-mid-q1-2013/
wird es wohl nicht fürs Sola kommen. Aber warten wir mal ab

Geändert von asgard3 (22.10.2012 um 16:19 Uhr)
asgard3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ics sony sola

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[How-To][ICS][P75XX] Re-Stock mit ICS-Stock Firmware mit Odin + GTab 10.1 rooten hanspampel Anleitungen für Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 194 15.05.2014 15:17
kindle fire nicht zertifiziert für play store??? cosmic_child Google Play Store (Android Market) 0 01.07.2012 17:50
Xoom ICS 4.0.4 US Firmware JoeBlackX Motorola Xoom Forum 5 13.05.2012 13:28
3-teilige ICS-Firmware? yeahtyeaht Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 5 09.04.2012 01:07
Orginal Android 2.1 rom zertifiziert elbarrto HTC Desire Forum 1 11.08.2010 02:05




 
Du liest gerade: "ICS Firmware wurde zertifiziert" unter "Sony Xperia Sola Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.