Suche d1 tarif mit offiziellem LTE Zugang

B

bulldozer84

Erfahrenes Mitglied
14
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem d1 tarif fürs handy mit offiziellem lte zugang der auch gedrosselt sein kann auf 7,2 mbit. Eine flat für telefonie oder sms ist nicht zwingend notwendig. Ich telefoniere ca 30 min im monat. Ohne Vertragslaufzeit wäre gut aber auch nicht nötig. Das Volumen sollte mindestens 500mb sein und sollte nicht mehr als 15€ kosten

Momentan nutze ich xtra triple

Wer hat einen Vorschlag dazu?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues Jahr.

Ich suche immer noch
 
Irgendwie untergegangen?

Naja, inoffiziell soll es mit Congstar Postpaid gehen...
 
Ja irgendwie schon

Mit congstar das weis ich aber wie schon gesagt ist es nur inoffiziell
 
Warum ist Dir wichtig im LTE Netz zu funken, wenn es nicht um den Speed geht ?

btw: hat Congstar nicht angekündigt, die Drosselung auf 14,2 Mbit zu erhöhen ?
In der Tarifauswahl bekommt man derzeit noch den Hinweis, das auf 7,2 limitiert wird...
 
Hi

Mir ist es wichtig im LTE Netz zu funken weil ich an dem Standort wo ich mich 9 Stunden am Tag aufhalte nur Edge oder halt LTE hab. Daher ist es mir schon sehr wichtig
 
Derzeit gibt es LTE Tarife im D1-Netz offiziell nur direkt bei der Telekom. Congstar bietet es inoffiziell auch aber nur in den Postpaid Tarifen und auch nicht bei den aktuellen Allnet Flat :/ Von daher bleibt wohl nur die Telekom übrig
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
710
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
17
Aufrufe
686
Party_Elch
P
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.654
klang
K
Zurück
Oben Unten