1GB LTE und Allnet Flat im o2 Netz

ok, danke

hab jetzt viele Anbieter getestet und für mich entschieden, dass ich defintiv LTE haben möchte.
 
Hat jemand für die ComputerBild Aktion einenn Code :)
 
Code; "Computerbild" ohne Anführungszeichen :razz:
 
Wie einfallsreich :)
Dankeschöön!
 
Weiß jemand wir lang das Angebot noch gilt, finde nirgends ein Ablauf Datum?
Mein aktueller Vertrag geht noch 3 Monate, will so wenig wie möglich doppelt bezahlen.
 
Ging meist noch länger. aber den Preis kriegst du sicher auch noch in 2-3 Monaten ;)
 
Vom Preis her sehr interessant. Wobei man über das O2 Netz wenig gutes liest, wobei sich das doch in Zukunft, wegen der E-PLUS Übernahme ändern wird?
 
Naja, wie lange o2 braucht um die Netze zusammenzulegen weiß niemand. Zudem bedeutet das noch lange nicht, dass es dann zu signifikanten Verbesserungen kommt. Immerhin dürften ja auch Masten/Standorte abgeschaltet werden - oder: Zwei Esel ergeben noch lange kein Rennpferd....
Kann also sein, dass die zwei Jahre Laufzeit mit viel Leiden verbunden sind. Würde außerhalb von Städten generell nur zu einmonatigen Verträgen bei den Anbietern tendieren
 
Das waren eben auch meine Gedanken, nur findet man Verträge mit ähnlichen Konditionen nicht außerhalb vom o2/Eplus Netz.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.217
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.567
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
662
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten