sparhandy.TV rtl2 allnet flat

N

nice

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe gerade auf rtl2 eine Verkaufssendung von Sparhandy.TV geguckt. Angeboten wurde eine allnet flat in alle Netze. Auch festnetzt und 200 MB Internet flat. Das ganze zu 7,89€ im Monat über 24 Monate. Hört sich gut an, aber ist da irgendwo ein Haken? Kommt mir so billig vor.
MFG.
 
Naja, 200 MB ist ja auch nicht wirklich viel. Und welches Netz ist das denn?
 
Ja ist o2 netzt. Habe ich aktuell auch und hier in Düsseldorf keinerlei Probleme. 200 MB würden mir auch dicke reichen, aktuell habe ich 50 MB und komme klar. Nur whatsapp ohne Videos.
Gibts da einen Haken oder was besseres?
MFG.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.218
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
664
JohnyV
JohnyV
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.567
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten