Fritz Fon und Auto Answer

D

dd8jm

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein Problem, benutze einen Einplatinen-Computer mit Android (Gooseberry Board) hier habe ich Fritz! Fon installiert.
Der Gooseberry hat kein GSM Karte sprich keine Telefonfunktion.
Jetzt möchte ich den Goosebarry anrufen (Fritz Fon) und diese soll dann den Anruf automatisch annehmen, Manuel geht alles.

Somit schalte ich dann die NF, Lautsprechen und Mikrophon auf ein Funkgerät.

Mit Tasker habe ich schon einiges dazu probiert, aber ohne Erfolg.

Über App Fritz Fon Apps und Dienst und Task Anruf annehmen oder über Ereignisse Telefon Anruf annehmen, leider reagiert Fritz Fon nicht darauf.:winki:

Hat einen noch einen Tipp für mich.

Schon mal vielen Dank für einen Antwort!:rolleyes2:

Jörg de DD8JM

PS Habe mal bei AVM einen Verbesserungsvorschlag abgesetzt, Auto Answer für Fritz Fon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
199
pandoraGUFSZ
P
M
Antworten
27
Aufrufe
952
rtwl
rtwl
R
Antworten
8
Aufrufe
454
holms
holms
Zurück
Oben Unten