1und1 debrandet RUU..froyo 2.2 root?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
ich weiss, dass es schon viele Threads mit dem Thema root und froyo 2.2 gibt, dennoch möchte ich dazu eine Frage stellen.


Ich habe ein WF von 1und1 und habe dies vor ein paar Wochen debrandet und Ende Dezember das Froyo mit dem RUU draufgemacht da ich keines OTA bekomme habe.

nun würde ich gerne mein Wildfire rooten, da dies aber mit dem Froyo nicht geht meine Frage dazu:

ist es möglich das WF auf den Werkszustand zurückzusetzen und damit wieder 2.1 zu erhalten und dann zu rooten?

Ich möchte es nicht einfach so ausprobieren sondern hoffe das hier jemand schon Erfahrung damit hat

TheCaedmon
 
Zuletzt bearbeitet:
1.: geht nicht

2.: Nutze die Suchfunktion
 
Die Suchfunktion zeigt nichts dazu an
 
Momentan ist es weder ein downgrade möglich, noch kann man Froyo auf dem Wildfire rooten.
Wie mein Vorredner schon sagte, ist alles über die Suchfunktion zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.497
IXerxes
IXerxes
F
Antworten
1
Aufrufe
998
Furyx
F
R
Antworten
0
Aufrufe
1.519
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten