1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

1und1 debrandet RUU..froyo 2.2 root?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von TheCaedmon, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCaedmon, 07.01.2011 #1
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Hallo,
    ich weiss, dass es schon viele Threads mit dem Thema root und froyo 2.2 gibt, dennoch möchte ich dazu eine Frage stellen.


    Ich habe ein WF von 1und1 und habe dies vor ein paar Wochen debrandet und Ende Dezember das Froyo mit dem RUU draufgemacht da ich keines OTA bekomme habe.

    nun würde ich gerne mein Wildfire rooten, da dies aber mit dem Froyo nicht geht meine Frage dazu:

    ist es möglich das WF auf den Werkszustand zurückzusetzen und damit wieder 2.1 zu erhalten und dann zu rooten?

    Ich möchte es nicht einfach so ausprobieren sondern hoffe das hier jemand schon Erfahrung damit hat

    TheCaedmon
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. oif, 07.01.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    1.: geht nicht

    2.: Nutze die Suchfunktion
     
  3. TheCaedmon, 07.01.2011 #3
    TheCaedmon

    TheCaedmon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Die Suchfunktion zeigt nichts dazu an
     
  4. Hemeraner, 07.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Momentan ist es weder ein downgrade möglich, noch kann man Froyo auf dem Wildfire rooten.
    Wie mein Vorredner schon sagte, ist alles über die Suchfunktion zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen