2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

mh 1-2 wochen wart ich glaub ich noch dann build ichs mir auch mal :)
 
rotateh schrieb:
mh 1-2 wochen wart ich glaub ich noch dann build ichs mir auch mal :)

lach ich denke du kannst schon vorher wenn die Jungs endlich mit Sound und GPS rüberkommen
 
Jo ich weiß wohl^^... was will man von einer pre Alpha erwarten. Läuft halt noch nicht flüssig und so. Bin aber schon überrascht was schon alles läuft.
Selbst die Live Wallpapers "laufen" schon.
 
laufen ist was andres aber sie werden mal angezeigt
 
Das Nexus One hat ja 2.1,
wird es beim Galaxy optisch auch so aussehen, also sprich neuer Menübutton und natürlich das Menü, 5 Homescreens und "minivorschau" der einzelnen screens?
Oder ist das eine eigene Oberfläche wie Sense?
 
ich dachte, dass sämtliche errungenschaften von musty mit in das projekt einfließen.
wieso muss dann jetzt noch am gps gearbeitet werden?

ich hatte as rom von musty zwar nur kurz getestet, es aber für relativ gut befunden (gemessen am entwicklungsstand). das dauersync-problem - mein ko-kriterium - wurde laut musty auch bereits gefixt.
 
Mitch wenn dir eine Genauigkeit von 90 Metern ausreicht stimme ich zu. Ansonsten warte bis das von drakaz raus ist.
 
oh, das war mir gar nicht aufgefallen.
unter diesen umständen sollte man tatsächlich noch am gps arbeiten.
 
Project hosting will be READ-ONLY Wednesday at 8am PST due to brief network
maintenance.
Heißt das es wird diese Woche am Mittwoch eine fertige Rom geben oder habe ihc das falsch verstanden???
 
Ich würde das aus dem Begriff "Network Maintenance" jetzt nicht so rauslesen....

eretro?
 
lol @Meico nur wenn du zaubern kannst. Das heisst nichts andres als dass der Hoster an seinem Netzwerk schraubt und daher schreibende Zugriffe beim sync nicht möglich sind. That's it nicht mehr und auch nicht weniger.

@meico das Kennzeichen LDK steht auch nicht für Landeskriminalamt und Zitronenfalter falten keine Zitronen...

Sorry konnte es diesmal nicht lassen.
 
@Meico weisst du überhaupt um was es hier geht?
da ist ein weekly snapshot drinne mehr nicht
 
das Kennzeichen LDK steht auch nicht für Landeskriminalamt [/QUOTE]
genau! das steht nämlich für "land der könige"!! :D

BTT:
1.das offizielle update für das droid auf version 2.1 soll angeblich noch das alte menü (schublade) beinhalten. wie siehts hier eigentlich damit aus?

2.wird diese rom auch den opengl-patch beinhalten?

3.viel erfolg noch! werde den thread ab jetzt etwas genauer verfolgen!
 
standardmässig stimmt das mit derschublade aber es gibt themes...

an 3D wird gerade gearbeitet und der opengl patch ist schon drin...

schön zu hören *grins

just my 50 cent
 
Habe mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen können um den kompletten Thread durch zu lesen. Gerade was die letzten Tage angeht war ich nicht mehr informiert. Was meine müden Augen da allerdings aufsaugen erfreut mein Herz. VAn dieser Stelle meinen Dank an Alle die helfen. Tolles Ding.

Ich gehöre zu denen die seit Wochen emails an alle möglichen Samsung Adressen schreiben und ständig verschiedene Antworten zurück bekommen. Es scheint sich ja nun heraus zu stellen dass es ein Update auf 2.x von offizieller Stelle nicht geben wird. 1.6 ist so gut wie angekündigt.

Umso mehr liegt der Fokus natürlich jetzt auf Drakaz, MustyMod und alle fleißigen Bienchen. Beim Studieren der verfügbaren Informationen ist mir aufgefallen dass sich seit einigen Tagen auf der Feature List nichts mehr tut. Ist das ein schlechtes Zeichen oder bin ich einfach panisch.

Kannst Du vielleicht etwas zu den Konversationen im IRC sagen, eretro? Gibts eventuell inoffizielle Neuigkeiten die noch nicht in der Feature List stehen?

Sorry wegen der Ungeduld. :)

A.
 
kein Thema kanns ja zu gut verstehen.

Okay also ein Status update...

momentan arbeiten wir an der Soundwiedergabe in Stereo über die Kopfhörer sowie an 3D Unterstützung und an GPS.

Parallele Tasks sind im Moment Speicherplatzoptimierungen auf der Systempartition aber auch Arbeitsspeicheroptimierungen.

Hinzu kommt kernelnahe optimierungen der Treiber und ein teilweises recoding der RIL bibliotheken.

Um euch mal eine Hausnummer zu nennen. TÄGLICH gibt es ca. 650 commits ins Repository. die Punkte in der Featurelist werden mit Pass versehen wenn sie zuverlässig unter allen umständen in 5 aufeinanderfolgenden Builds funktionieren und fliegt wieder raus wenn Fehler auftreten. Unter dem Gesichtspunkt ist keine Änderung auch was gutes...

Geduldet euch bitte noch etwas ich persönlich denke Drakaz 2.1 wird etwa gleichzeitig mit Samsungs 1.6 kommen.

aber das ist wie gesagt meine persönliche Einschätzung.
 
  • Danke
Reaktionen: solidify, ChuiBuh, Pierro und 8 andere
Hmm ich seh es gerade bei Twitter. Klingt ja nicht so prall

drakaz (drakaz):
Eclair driver hw3d included in kernel, devices ok, perms ok, Q3Dimension MSM7500 lib loaded, but still have a black screen on gaosp. Weird.

Twitter / drakaz: Eclair driver hw3d include ...

(
 
diese Info ist 14 Stunden alt und stimmt schon nicht mehr...

Twitter for the win
 
Damn, das kommt davon wenn man nur mit einem Handy auf Twitter guckt und in seinem Zimmer so gut wie kein Empfang hat -.-
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.481
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.667
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.643
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten