2.2 rom on the wayyyyyyyy!!!!!!

Ich hab aber keine Lust auf die O2 Rom ;)

und dann das zurückspielen der originalrom oder gib's da Argumente die dafür sprechen außer das es 2.2 ist ?
 
Magna00 schrieb:
Ich hab aber keine Lust auf die O2 Rom ;)

und dann das zurückspielen der originalrom oder gib's da Argumente die dafür sprechen außer das es 2.2 ist ?

Wie kommst denn da drauf? Dies ist ein freies Froyo. Und selbst das 2.1 war von Dell und wurde halt an o2-UK ausgeliefert. Und sonst nix. Außer einem o2-Splashscreen beim Booten war nichts von o2 zu sehen. Noch nicht mal ein Favorit im Browser oder so. Auch von o2 hierzulande vertriebene Geräte waren noch nie so zugemüllt wie die von anderen Netzbetreibern.

Ganz ehrlich: der Streak mit 1.6 ist wie ein Porsche mit einem 35 PS Zweizylinder Diesel. Klar fährt der auch...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Magna00 schrieb:
Ich hab aber keine Lust auf die O2 Rom ;)

und dann das zurückspielen der originalrom oder gib's da Argumente die dafür sprechen außer das es 2.2 ist ?

o2 war glaube ich nur auf 2.1, keine Ahnung da ich eh o2 Buisness habe.
Aber eine andere Frage, hattest Du schon mal FROYO? Wenn ja dann sollte sich Deine Frage erübrigen. Wenn nein dann bleib bei 1.6, denn "change never running System". An alle die im Bootlogo von Dell hängen, war auch bei mir musste 4x flashen! Installiert wurde es aber kamm nicht zur Pineingabe, das 4x.

LG
 
timobeil schrieb:
wie kommst denn da drauf? Dies ist ein freies froyo. Und selbst das 2.1 war von dell und wurde halt an o2-uk ausgeliefert. Und sonst nix. Außer einem o2-splashscreen beim booten war nichts von o2 zu sehen. Noch nicht mal ein favorit im browser oder so. Auch von o2 hierzulande vertriebene geräte waren noch nie so zugemüllt wie die von anderen netzbetreibern.

Ganz ehrlich: Der streak mit 1.6 ist wie in porsche mit einem 35 ps zweizylinder diesel. Klar fährt der auch...

Grüße


loooooollllllllllll
 
So, mein Urteil zum Dj-Steve Froyo-Release:

Es läuft tatsächlich absolut stabil und pfeilschnell wie im Übrigen die letzten Betas auch. Der Akkuverbrauch ist auf normalem Niveau. Es funktioniert bei mir absolut alles. Durch mein Hochfahren der LCD-density muss ich zwar auf das schöne schwarze Design verzichten, dies ist mir aber egal, da ich z. Zt. ein helles Hintergrundbild habe und eine hellgraue Notificationbar ohnehin besser dazu passt.

Jetzt braucht Dell wirklich nur noch abzukupfern. Wetten, dass dies das Erscheinen der Dell-Version beschleunigt?

Die Zeit ist überreif, ein Hightech-Gerät von der Software eines Einsteiger-Kinder-Handys zu befreien! Tut mir leid - ich gehöre nicht zu der Fraktion derer, die sich faktisch vorhandene Mängel schön reden können.

Grüße
 
Kann ich nur Bestätigen, habe dazu noch ADW.Sense dazu gekauft damit die Icons noch Aeroblack eingebettet werden sieht cool aus. Und wie gesagt den weißen/hellen Balken kann man verschwinden lassen. Sieht dann edel aus!

LG
 
hi leute,

hab mich mal mit steve in verbindung gesetzt und gefragt wie es mit Android 3.0 aussehen wird beim dell streak und er meinte "Most likely 3.0 will work yes".
und er meinte auch noch das er nicht vorhätte bald mit dem support des streaks aufzuhören.

Super nachrichten finde ich. jetzt steht mir beim kauf des streaks nichts mehr im wege.
 
sir-ay schrieb:
.... An alle die im Bootlogo von Dell hängen, war auch bei mir musste 4x flashen! Installiert wurde es aber kamm nicht zur Pineingabe, das 4x.

LG

Du sagst es...
Ich hab heut nacht auch 4 -7 mal den Akku raus *fluch*

Es liegt wohl an dem nach dem Flashen empfohlenen FactoryReset. Da gibt es nämlich 2 Möglichkeiten; a) über den Dell Bootloader (weiße Schrift auf schwarzem Grund, 1.Punkt) oder b) über das ClockworkRecovery (grüne Schrift).
Frag mich jetzt bloß nicht, welche die richtige Möglichkeit war...
Auf jeden Fall ging es. Geduld beim allerersten Booten ist aber angesagt. Dauerte etwas länger als normal. Aber nur beim ersten Mal (wie so oft im Leben :D)
 
Geht bei euch das WLAN-Tethering?
Bei mir gehts nicht richtig.

Die 1.60er Swype geht auch nicht.
Und die 2.44er ist ohne apk zum Installieren.
Bisher hab ich mich zu blöd angestellt, die 2.44er zum Laufen zu kriegen.

Wieso kann man den ADW.Launcher eigentlich nicht normal deinstallieren?

Ansonsten kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Die Updates kamen zu schnell, dass ich es nach dem Factory-Reset alles komplett eingerichtet habe.
Aber bis auf die 2 genannten Sachen geht bisher alles.

Was bewirkt das Höherstellen der LCD-density?
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Magna00 schrieb:

Oh man, würde Dir gerne helfen. Aber ich habe schon ein paar Bier intus! Als Moslem schmeckt das Bier umso Besser ( ist halt verboten und alles Verbotene macht spass:biggrin:) Ich schalte jetzt auch das Handy aus da ich immer wieder eine Benachrichtigung bekomme. Viel glück und Du wirst es nicht bereuen!!!!

LG
 
Aber bis auf die 2 genannten Sachen geht bisher alles.

Was bewirkt das Höherstellen der LCD-density?[/QUOTE]

Bekommste kein Augenkrebs wenn Du die dpi Werte änderst, einfach zu klein!

LG
 
Magna00 schrieb:

Das ist 'ne sehr gute Anleitung; wenn du aber die von "youandme" hier im Forum nimmst, tust du dir leichter. Als erstes auf 2.1 updaten; dann das ClockworkRecovery, der Rest auf 2.2 ist ein Kinderspiel (der Anfang eigentlich auch, wenn du Fastboot ordentlich eingerichtet hast. Sonst geht eh' nichts).
 
Lol sir-Ay schlaf gut....

Kann mir jemand meine fragen noch beantworten der nicht getrunken hat ;) ?


Edit: ok alles klar danke... Ich werde berichten ob handy läuft oder brick ist :)
 
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Kamera seit 2.1 sich anders verhält.
Sie löst jetzt sehr viel schneller aus, aber die Qualität scheint immer gleich schlecht zu sein, egal was man einstellt.
Älteres Fotos/Videos sehen wesentlich besser aus.

Hm...irgendetwas ist passiert. Swype geht auf einmal.
Und nein, ich habe nichts getrunken.^^

Ich würde die Upgradeanleitung hier aus dem Forum nehmen, die ist recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
graysson schrieb:
Geht bei euch das WLAN-Tethering?
Bei mir gehts nicht richtig.

Die 1.60er Swype geht auch nicht.
Und die 2.44er ist ohne apk zum Installieren.
Bisher hab ich mich zu blöd angestellt, die 2.44er zum Laufen zu kriegen.

Wieso kann man den ADW.Launcher eigentlich nicht normal deinstallieren?

Ansonsten kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Die Updates kamen zu schnell, dass ich es nach dem Factory-Reset alles komplett eingerichtet habe.
Aber bis auf die 2 genannten Sachen geht bisher alles.

Was bewirkt das Höherstellen der LCD-density?

Das WLAN-Tethering werde ich jetzt extra mal probieren. Ich werde es zwar nie nutzen, weil der Streak für mein Netbook der Draht zur Außenwelt ist und damit den halben Tag online. Was nutzt mir da WLAN, wenn damit der Akku nach 'ner Stunde runter ist und ich ohnehin anstecken muss. Da nehme ich doch gleich USB-Tethering; und das funktioniert suuuuuper...

Swype: ich tippe immer noch nach Altväter Sitte...

LCD-density: ich nehme 200; damit kann ich alles (wieder) so gut lesen wie auf meinem HD2 (der "nur" ein 4,3 Zoll Display hat).

ADW: Ist bei Dj-Steve ein Systemprogramm; das deinstallierst du nicht wie üblich. Ich habe mir zuerst meinen LauncherPro installiert, als Standard gesetzt,dann beim ADW "stoppen erzwungen" und anschließend mittels RootExplorer dessen apk gelöscht. Nach dem Neustart ist er dann weg.
 
Ich taste mich grad hoch. Hatte eben 160 getestet und probiere grad 180.
Ich tippe mit Swype auch nur die meiste Zeit. Ich mag das Layout bisher am meisten.
Ab 180 ist die PIN-Eingabe zu groß beim Hochfahren.
Bei 200 habe ich das Black-UI nicht mehr. Ich bleibe erstmal bei 180.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magna00

Keine Sorge, wenn es hakt, startet er halt immer wieder mit 1.6. War bei mir am Anfang auch so. Schmökere ruhig u.a. auch meine Beiträge im youandne-Thread. Hab eigentlich alle Widrigkeiten (üb)erlebt.

Auch ich muss dich ein paar Stunden deinem Schicksal überlassen. Es hat aufgehört zu regnen und meine "Chefin" nörgelt und will auf 'nen Herbstmarkt...
*grrrrrr*
 
Treiber und Downloads

Was ist das? DELL 2.1? Habe es gerade gefunden da hier nur gelabbert wird ( Party). Keine Ahnung was das ist.
Guckt mal schnell! Da steht Android 2.1!!!!!!!!!!!!!!
LG
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.262
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.233
TimoBeil
TimoBeil
Eraserhead
  • Eraserhead
Antworten
1
Aufrufe
1.019
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten