1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Fragen zum Temproot (schon gemacht)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von MalleBuchsbaum, 24.07.2011.

  1. MalleBuchsbaum, 24.07.2011 #1
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich habe diese Anleitunge verwendet : klick
    Also danke erstmal für diese Anleitung!
    Ich habs allerdings auf OSX gemacht.

    Und jetzt habe ich mal 2 Fragen:

    -Ich hab irgendwie permanenten root (nennt man das so, ich komme zwar nicht in den Bootloader, aber wenn ich was uninstalle mit Root Uninstaller steht da das ich ("auch ohne am Mac angeschlossen zu sein") root rechte habe? kann das sein? Die Superuser App hab ich auch noch

    -ich habe die Apps aus Versehen nicht gefreezt sonder gelöscht (per uninstall), is das schlimm wegen Updates & co?

    Ich hoffe das ganze ist halbwegs verständlich :blushing:

    Danke für die Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
  2. Heggy, 24.07.2011 #2
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die hast du nicht wirklich gelöscht, wenn du auf werkseinstellungen gehst sollten Sie wieder da sein, vielleicht sogar wenn du das Handy einfach neu startest.

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  3. MalleBuchsbaum, 25.07.2011 #3
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Also nach mehreren neustarts, den akku habe ich auch mehrmals rausgenommen und dann die powertaste gedrückt. Danach war der root noch da und die Programme weg. Finde ich nicht schlimm, wollt aber nur fragen ob das sein kann :D
     
  4. Heggy, 25.07.2011 #4
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Dann hast du die Apps aber nicht gelöscht, sondern deaktiviert, du musst Sie einfach wieder aktivieren oder unfreezen.

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  5. MalleBuchsbaum, 25.07.2011 #5
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Nein ich hab eben nochmal geguckt und die sind nicht deaktiviert, und ich hab ganz sicher auf uninstall und nicht auf freeze gedrückt. Die steheb auch nicht mehr in der Liste :confused: und ich hab immernoch "root Access granted", Handy war über Nacht aus. Iwie komisch :D
     
  6. Neoby, 25.07.2011 #6
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Schau mal im bootloader, vielleicht hast du ja ein s-off gerät.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MalleBuchsbaum, 25.07.2011 #7
    MalleBuchsbaum

    MalleBuchsbaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    So root ist jetzt weg, nicht nach 10 neustarts - Nein nach einem System Crash :D
    Die apps von VF sind leider auch wieder da :-(
     

Diese Seite empfehlen