1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ezs, 19.07.2010 #1
    ezs

    ezs Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich bin jetzt auch stolzer HTC Desire Besitzer, nur schaffe ich es leider nicht den Kalender mit Google zu synchronisieren.

    Ich mußte nach anfänglichen Android Market Problemen ein neues Google Konto anlegen um den Marekt zum laufen zu bekommen (danke an dieser Stelle an den Helfer aus dem anderen Thread), nur leider kann ich nun meinen eigentlichen Google Kalender nicht mehr syncen, da nur beim neuen Account der Kalender unter Einstellungen -> Konten und Sync.. -> Google vorhanden ist.

    Im "meinem" Konto ist nur Kontakte und Google Mail zur Auswahl, aber kein Kalender :-(

    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen!?

    Danke schonmal
     
  2. ezs, 20.07.2010 #2
    ezs

    ezs Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gestern den ganzen abend gesucht und gelesen... aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?