2 Kalender synchronisieren

P

persching

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich müssen viel Termine koordinieren und darum habe ich meinen Googlekalender für Sie freigegeben. Nun gibt es auch Termine die mich nicht interessieren und darum möchte ich sie auch nciht auf meinem Handy sehen. Die Termine die wir beide sehen sollen tragen wir dann in meinen Googlekalender ein, die die ich nicht sehen soll trägt sie in ihren ein. Wenn wir nun aber synchronisieren so stehen bei ihr nur meine Kalendereinträge im Handy. Es ist der Standart Androidkalender und als Widget "Smooth Calender". Im Smooth Calender ist eingestellt, dass beide Kalender synchronisiert werden sollen.
Ich habs schon probiert mit Kalendereinstellungen löschen unter Anwendungsveraltung, danach waren beim ersten sync nur ihre Termine da und beim zweiten sync war wieder alles beim alten und nur noch meine Termine waren da. Beide Kalender hatten wir noch nie...
 
hat keiner eine Idee was hier die Lösung sein könnte?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
198
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten