Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrinh, 28.09.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Mein Güte, so was, gab`s bei den diversen Iphönchen nicht...habe mir inzwischen das zweite S2 zugelegt und habe schon wieder das Ausrufezeichen und Akku angezeigt bekommen.

    Kurz danach, begann bei meinem ersten S2 das selbständige Booten...
     
  2. boardmaster2009, 28.09.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Das bedeutet einfach, dass der Akku noch zu leer war, um hoch zufahren !

    Man sieht dann die grüne Batterie mit dem Ausrufezeichen. So nach10 Minuten wird er dann hochgefahren sein, weil erst dann genug Saft drauf war.

    Kein Grund zur Panik also :thumbup:

    Dass das iPhone direkt bootet, ist mir klar, was muss es denn schon laden, außer die 10 Icons ? :confused2:
     
  3. Denn1s, 28.09.2011 #3
    Denn1s

    Denn1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn man das iPhone bis zur "Erschöpfung" entläd geht es auch nicht direkt an und braucht ein paar Minute... Ruhig Blut ;)
     
  4. myrinh, 28.09.2011 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Danke euch ...damals war`s halt so, dass danach der mist mit den eigenständigen Boots losging ...
     
  5. Kjetal, 28.09.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Iphone blabla hatten wir zu genüge , Frage , sofern das eine war wurde auch beantwortet.

    Close

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.