1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2 Wechseldatenträger am PC nach Aufrüstung mit externer Speicherkarte sichtbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bschke, 28.03.2012.

  1. bschke, 28.03.2012 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Sorry, ich wusste nicht wie ich den Thread richtig nennen sollte, mein Anliegen ist folgendes: Ich habe mir jetzt eine MicroSD gekauft, wenn ich jetzt mein Handy via USB mit dem PC verbinde kommen direkt 2 Meldungen aufeinmal das Wechseldatenträger angeschlossen wurden, einmal der interne Speicher, einmal die SD Karte. Kann man das irgendwie einstellen das das nicht kommt?!
     
  2. M´Gladbach, 28.03.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Autostart am Rechner ändern
     
  3. androiduser44, 28.03.2012 #3
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,089
    Erhaltene Danke:
    1,380
    Registriert seit:
    18.08.2011
    wie meinst du das?
    also du hast im explorer 2 laufwerke oder?
    das ist doch ganz normal und gehört auch so
    1.interne sd
    2.externe sd

    und wenn du so wie mgladbach schon meinte
    den autostart meinst,dann führ dies hier aus

    http://scareware.de/2011/05/autorun-inf-autostart-von-usb-sticks-und-cddvd/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012

Diese Seite empfehlen