1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. teddy3, 17.11.2011 #1
    teddy3

    teddy3 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde. Als Besitzer eines Androidsmartphones trage ich mich mit Gedanken auch ein Tablet zu kaufen. Nun frage ich mich, ob man dazu ein 2. Googlekonto erstellen muss oder ob man das mit dem gleichen machen kann wie im Smartphone. Kommt doch sicher einiges durcheinander, wenn man nur 1 hat, oder?
     
  2. DirtyIdiot, 17.11.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Klar brauchst du nur einen Account.Die Apps welche du deinem Account gekauft hast sind dann auch für das tablet verfügbar.
     
    teddy3 bedankt sich.
  3. AndroGirl, 17.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Es ist uninteressant wieviele Handys oder Tablets man hat,
    1 Google-Acc. deckt alles ab! ;)
     
    teddy3 bedankt sich.
  4. elknipso, 17.11.2011 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Das ist ja gerade das tolle, überall die gleichen Kontakte, Termine usw. :).
     
    teddy3 bedankt sich.
  5. teddy3, 17.11.2011 #5
    teddy3

    teddy3 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antworten. Das erleichtert die Sache ungemein :drool:
    Dann muss ich nur schauen, dass ich das Tablet vorher gerootet bekomme, damit auch die Apps die Rootrechte brauchen, drauf laufen können.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. googlekonto 2x