1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Flyer verkaufen - Nexus 7 holen?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von stangebelm, 13.07.2012.

  1. stangebelm, 13.07.2012 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Mich reizt das Nexus 7 tablet schon sehr, allein schon wegen den Updates von Google steh ich auf alle Nexus!

    Die Frage ist, ob das was mit Vernunft zu tun hat:love:
     
  2. Melkor, 13.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wenn du auf 3G verzichten kannst...
     
  3. rappelkiste, 13.07.2012 #3
    rappelkiste

    rappelkiste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    und auf den Stift....
    Schade, dass HTC dem Flyer kein update spendiert, dann würdest du dir die Frage vermutlich nicht stellen.
    Rein Rational macht ein Wechsel vermutlich keinen Sinn, solche Apps wie Google Now machen auf dem Handy vermutlich mehr Spass.

    Aber was haben Tablekäufe mit Vernuft zu tun? Kauf's es dir zusätzlich :)
     
  4. Deerhunter, 13.07.2012 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    U.u. eine Menge - wir nutzen Tablets im Job.
     
  5. Melkor, 13.07.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nochmals als Hinweis - angeblich kommen bald zwei neue HTC Tablets (siehe News)
     
  6. rappelkiste, 17.07.2012 #6
    rappelkiste

    rappelkiste Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Können sie von mir aus behalten.
    Soll ich denn noch mal in so eine update Falle tappen?
     
  7. harzerpower, 30.07.2012 #7
    harzerpower

    harzerpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Diese Hype um ein immer noch unfertiges ICS Update ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Genauso wenig wie die Ratschläge auf das Nexus 7 zu warten. Was hat denn das Nexus 7 wirklich zu bieten?

    8GB oder 16GB Variante. Befüllt man den internen Speicher mit ein paar Happen z.B. für den Urlaub, ist schnell das Ende des verfügbaren Speichers erreicht.

    So fehlen dem Nexus 7 ein UMTS Modul, was tatsächlich vielleicht durch Tethering verschmerzbar ist, leider aber auch die Möglichkeit den Speicher per SD-Karte zu erweitern. Das geht doch gar nicht!

    Was will man denn damit machen, außer auf dem Sofa ein bisschen surfen.

    Da ist das Flyer aktuell immer noch deutlich besser! Aber dies ist nur meine Meinung und muss nicht allgemein für Alle gelten!
     

Diese Seite empfehlen