9.7 Wifi 6.0.1 für das Galaxy Tab S2

Läuft 1a hab über smart switch am PC aktualisiert.
Nach Hard Reset ( kann ich jedem nur ans Herz legen ) läuft alle super geschmeidig.
Fingerprintscanner funktioniert jetzt auch tadellos.
Ausdauer und Handling wird sich die Tage zeigen.

hier noch eine App die dem einen oder anderem nützlich nach dem Update sein wird ;) Da Programm Standards nur einmal abgefragt und dann gespeichert werden.

Better Open With – Android-Apps auf Google Play
 
Wie macht man das über bzw mit Smart switch ? How to?

Was bedeutet Hard Reset für dich? How to?

Danke !
 
So frustrierend... wo bleiben die 8 zöller :(
Normalerweise habe ich kein Problem auf Updates zu warten. Aber auf das Multiuser und das Rechtesystem von 6.0 habe ich schon lange gewartet, die Geduld ist am Ende.
 
Und was machst Du nun?

Man kann es auch übertreiben.
 
Lade gerade das Update OTA
 
@VDR-Fan: Daher bin ich vom 8 Zoll LTE auf die Wifi-Variante gewechselt. Multiuser funktioniert hier tadellos und das fehlende LTE kann ich verkraften :)
 
Im Anhang ist screenshot von dem "Aktualisierungsdetails" Dialog. Screenshot_2016-05-13-21-52-24.png
[doublepost=1463176142,1463169485][/doublepost]Also, OTA update war schnell und schmerzlos, trotz Freitag den 13ten. Fast alles ist 1:1 geblieben, nur die RAM Auslastung hat Samsung jetzt versteckt. Ansonsten fast kein Unterschied (allerdings benutze ich Nova Launcher). Anwendungen kann man nun endlich die Rechte einschränken. Kids Mode App wird angeboten (hab aber noch nicht probiert). SD Karte ist immer noch nicht integriert (was aber bereits bekannt wurde). Immerhin tut sie noch ohne weitere Murks. Wlan, Adblock, k9, alles scheint zu laufen.
Bin gespannt was der Akku Verbrauch macht (war absolut zufrieden mit 5.0).
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Habe das Update mittlerweile auch installiert und bin zufrieden. Allerdings verzweifle ich bei einer kleinen Einstellung ein wenig. Wie kann ich die Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm verändern? Ich würde den Samsung Browser gerne mit Chrome ersetzen
 
@Werschtsupp: Gerätesicherheit - Info und App Shortcut - App Shortcuts. Aber ich habe es auch lange gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai und Werschtsupp
Danke für den Tipp ^^

Aber wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so einen Punkt unter Gerätesicherheit zu verstecken... xD ? Naja... nun funktionierts ja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das hätte ich nie gefunden. Danke
 
Ich habe gestern Abend OTA upgedatet. War ebenfalls schnell und schmerzlos. An der Oberfläche könnte ich keine großen Änderungen feststellen. Easy Home und Galaxy Button Lights funktionieren noch...
 
Heute kommt under neues T810.
Bin mal gespannt

Hatten vorher ein T520 10.1. waren auch zufrieden, kann aber nicht sein, das seit Release nur 1 Update kam und das Gerät seitdem bei Android 4.4.2 steht.
 
Super, hat problemlos geklappt. Inzwischen verteilt Samsung die Updates ja auch zeitnah an alle, während ich bei meinem SONY Tablet Z2 immer so 2 Monate einrechnen muss, bis die Updates bei mir endlich OTA eintrudeln...
 
810n ist heute angekommen
Eingerichtet und hat sofort die Android 6.0.1 geladen.
Zum Vorgänger das Tab Pro 10.1 was ja auch verdammt schnell ist, fliegt das S2.
Hammerscjnell. Da komt das Pro nie mit.
 
Habe es heute auch OTA erhalten. Installation hat problemlos geklappt.
Erst mal sind keine großen Unterschiede zu erkennen - bis darauf, dass endlich das potthäßliche grünblau bei den Schnellzugriffen Geschichte ist.
Auf meinem Motorola-Telefon habe ich die 6.0 schon ein halbes Jahr und bin dort sehr zufrieden damit.
Von wegen nicht finden: Wie komme ich eigentlich zu der Seite, auf der man einstellen konnte, ob der Energieverbrauch für einzelne Apps optimiert wird? Ich war da über bei 5.0 über eine Infomeldung hingekommen, habe das aber nie wieder gefunden.
 
Einstellungen - Akku - App-Energiesparmodus - Detail
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hallo, kann man das auch mit Odin updaten?

Edit GEHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
405
Cancun771
C
zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.488
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.762
prx
P
Zurück
Oben Unten