672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

Andy6325 schrieb:
Gerade im offiziellen Motorola Forum gepostet worden als Antwort auf die Frage, ob der ICS Leak ein Fehler war:
"It's not a mistake. Motorola makes the "public beta" version available for some of its users, but still it's just a test version not the finalized official release. The testing phase lasts until ~17/05, the expected release date is ~23:59 23/05."

Demnach können wir ab dem 23.5 mit dem Release rechnen

Da war doch jemand schneller als ich :D Ich habe diesen Post bei Moto erstellt, und ich habe die darauf hingewiesen, dass es Probleme mit dem Baseband gibt. Ein bisschen Feedback kann ja nicht schaden, dafür machen die doch sowas. Natürlich habe ich sie auch gefragt, ob sie mich nicht auch zum testen einladen wollen, damit ich mehr feedback geben kann... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Also muss ich es einschicken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mal im xda forum nach und auch bei kholk im eternityproject.eu. Wenn die dir nicht helfen können, dann muss es wohl leider zu dat repair.
 
Hast du ein full flash irgendwo mit mbm.bin und mbmloader.bin? Damit sollten die dann auch wieder zum cdt.bin passen.

duricell schrieb:
Also muss ich es einschicken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Hast du ein full flash irgendwo mit mbm.bin und mbmloader.bin? Damit sollten die dann auch wieder zum cdt.bin passen.

Wir haben alte aktuellen fullflash Files versucht gestern Abend. Es meckert immer bei cdt, dann bei devtree und auch woanders.

Aber auf mbm habe ich nicht geachtet..


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Waren da denn mbm.bin und mbmloader.bin enthalten? Ist der bootloader wieder auf der alten version, oder noch auf der neuen 0a.74....?

dtrail schrieb:
Wir haben alte aktuellen fullflash Files versucht gestern Abend. Es meckert immer bei cdt, dann bei devtree und auch woanders.

Aber auf mbm habe ich nicht geachtet..


Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
pOOB73 schrieb:
Waren da denn mbm.bin und mbmloader.bin enthalten? Ist der bootloader wieder auf der alten version, oder noch auf der neuen 0a.74....?

der bootloader ist wieder der alte wieder!
mbm.bin und mbmloader.bin mekert er nicht glaub ich
bin jetzt bei meinen eltern die tage, probier es mal mit einem rechner von hier:(

kannst du mir ein flash anbieten?
 
dtrail schrieb:
Frag mal im xda forum nach und auch bei kholk im eternityproject.eu. Wenn die dir nicht helfen können, dann muss es wohl leider zu dat repair.

könntest du das machen?? bitte:rolleyes2:

mein english ist echt schlecht bei sowas

sorry
 
Ich bin aber erstmal unterwegs und hab jetzt keine zeit. Evtl heute Abend.

@pooB: der bootloader ist wieder der alte. lässt sich aber dennoch nichts flashen. Hat du einen Link zu einer Version, mit der es evtl gehen könnte? Und weißt du, ob man auf der ics Version einen älteren baseband vom 2.3.6 verwenden kann?

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Anscheinend auch kein Erfolg!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Abwarten oder service oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
PooB73 kann vielleicht helfen. Schreib im doch mal ne PM.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
Er hält sich bisl zurück merke ich ;-)

Aber ich versuch es mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, es ist Samstag Abend. ;) Das Problem ist, daß ich keine Software rausgeben kann. Das Phänomen mit dem Nicht-Mehr-Booten hatte ich auch schon , konnte es aber mit Zurückflashen auf die alte Version immer wieder beheben. Momentan läuft auf meinem RAZR ICS mit dem alten Bootloader ohne Probleme. Clear Cache und User Data hast du schon probiert nehme ich an? Das mit dem Radio könnte ich mal auf nem Extra-Gerät probieren, aber das löst ja leider das momentane Problem nicht. Schade, daß ich nicht in Deutschland bin, sonst könnte ich direkt helfen.:)

duricell schrieb:
Er hält sich bisl zurück merke ich ;-)

Aber ich versuch es mal

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Hey, es ist Samstag Abend. ;) Das Problem ist, daß ich keine Software rausgeben kann. Das Phänomen mit dem Nicht-Mehr-Booten hatte ich auch schon , konnte es aber mit Zurückflashen auf die alte Version immer wieder beheben. Momentan läuft auf meinem RAZR ICS mit dem alten Bootloader ohne Probleme. Clear Cache und User Data hast du schon probiert nehme ich an? Das mit dem Radio könnte ich mal auf nem Extra-Gerät probieren, aber das löst ja leider das momentane Problem nicht. Schade, daß ich nicht in Deutschland bin, sonst könnte ich direkt helfen.:)

War nicht böse gemeint :)

Komm halt nicht weiter :(

Clear chace, user data über recovery meinst du oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
pOOB73 schrieb:
Hey, es ist Samstag Abend. ;) Das Problem ist, daß ich keine Software rausgeben kann. Das Phänomen mit dem Nicht-Mehr-Booten hatte ich auch schon , konnte es aber mit Zurückflashen auf die alte Version immer wieder beheben. Momentan läuft auf meinem RAZR ICS mit dem alten Bootloader ohne Probleme. Clear Cache und User Data hast du schon probiert nehme ich an? Das mit dem Radio könnte ich mal auf nem Extra-Gerät probieren, aber das löst ja leider das momentane Problem nicht. Schade, daß ich nicht in Deutschland bin, sonst könnte ich direkt helfen.:)

Das mit Cache wipe usw. kann er ja mal versuchen über Recovery. Aber ansonsten geht es nicht mit dem Egal welche fullflash Rom, mit keiner geht es. Und das gleiche Phänomen hat auch ein User von xda, der es mit dem gleichen Update zu tun hatte.
 
dtrail schrieb:
Das mit Cache wipe usw. kann er ja mal versuchen über Recovery. Aber ansonsten geht es nicht mit dem Egal welche fullflash Rom, mit keiner geht es. Und das gleiche Phänomen hat auch ein User von xda, der es mit dem gleichen Update zu tun hatte.

Cache/data löschen über recovery hab ich schon gemacht.

Razr läd gerade Akku auf :), zum Glück brauch ich kein factory Adapter :)))

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch bestimmte Versionen, die bei Meinem RAZR immer den cdt fail gebracht haben. Eine Version weiter dann wieder nicht. Und das bei unlocked Bootloader. Schon merkwürdig. :)

dtrail schrieb:
Das mit Cache wipe usw. kann er ja mal versuchen über Recovery. Aber ansonsten geht es nicht mit dem Egal welche fullflash Rom, mit keiner geht es. Und das gleiche Phänomen hat auch ein User von xda, der es mit dem gleichen Update zu tun hatte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.301
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten