1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abspielen von Videos nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von newone, 26.02.2012.

  1. newone, 26.02.2012 #1
    newone

    newone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo,

    kann seit einiger Zeit keine Art von Videos abspielen. Unabhängig von der App. Nix geht, Youtube, browser, eigene videos.

    Ich hab keine Idee woran das liegen könnte oder wann der Fehler genau auftrat. Hoffe Ihr habt eine Idee.

    PS: Kann mir noch jemand erklären warum ich ihn Firefox keine Beiträger erstellen kann? Es heisst ich müsste mindestens 1 Zeichen eingeben
     
  2. Spider1996, 26.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also wenn es nur Internet Dienste sind die nicht richtig funktionieren, installier mal den Flashplayer neu. Mit welchen Apps hast du es denn sonst noch so probiert?

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. newone, 27.02.2012 #3
    newone

    newone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ok, sind doch nur internetvideos. Das mit dem flashplayer hab ich auch schon probiert. Hab ihn neu aus dem market geladen, geht aber immernoch nicht. Noch jemand ideen?

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  4. newone, 28.02.2012 #4
    newone

    newone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hat sonst keiner eine Idee?

    Flashplayer neu installieren bringts nicht
     

Diese Seite empfehlen