1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze und Co.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von celeb, 13.01.2012.

  1. celeb, 13.01.2012 #1
    celeb

    celeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Moin,

    ein paar Tage nachdem ich auf 2.3.6 geupdated habe ist zuerst die Vibration komplett ausgefallen (geht gar nichts mehr) und seit neustem sind viele Apps weg. Die Verknüpfungen sind noch da aber es wird mir gesagt "Anwendung nicht installiert." Eine Verbindung zu Kies bekomme ich auch nicht mehr!

    Meine Frage: was jetzt? Resetten, wenn ja, wie geht das?
    Wie kann ich meine Kontakte sichern? Sie sind auf der SIM gespeichert.

    Danke im Vorraus
     
  2. Cynob, 13.01.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hi
    also die Kontakte kannst du zur Sicherheit noch auf die sdkarte als .vcf Datei kopieren.
    Einfach im Telefonbuch > Menü und dann importieren/exportieren wählen - der rest erklärt sich eigentlich von selbst.
    nen werksreset kannst du mit : *2767*3855#
    ausführen - halt die kombination im Telefon eingeben. Achtung danach sind alle Daten weg also vorher auch die sdkarten Inhalte sichern ;)
     
  3. Mento, 13.01.2012 #3
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Das ist doch hoffentlich ein schlechter Witz..:mad2:
    Das ist jetzt der achte Thread zu dem Thema.
     
  4. celeb, 13.01.2012 #4
    celeb

    celeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich habe die Kontakte soeben importiert.. wo finde ich die Datei jetzt genau (interner Speicher)?
     
  5. Cynob, 13.01.2012 #5
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    die müsste auf deiner internen SDKarte liegen
     
  6. celeb, 13.01.2012 #6
    celeb

    celeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Ich finde es leider nicht..
     
  7. Cynob, 13.01.2012 #7
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,743
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    hast du ne austauschbare sdkarte drinne?
    Also wenn du "Auf SD-Karte exportieren" gewählt hast kommt ein Fenster wo du gefragt wirst obs nach /sdcard/external_sd/00001.vcf gespeichert werden soll ;) dort liegts dann auch.... wenn du die Datei gar nicht findest such doch mithilfe des Dateiexplorers den du verwendest nach 00001.vcf ;)
     

Diese Seite empfehlen