1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz bei Wlan Verbindung seit Jelly Bean Update

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Nicolay, 30.07.2012.

  1. Nicolay, 30.07.2012 #1
    Nicolay

    Nicolay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hi,

    mein Galaxy Nexus stürzt seit das automatische Update raufgespielt wurde ab, wenn es sich versucht mit dem Wlan zu verbinden. Der Bildschirm wird schwarz, das bunte Kreuz taucht auf und circa 30 Sekunden später schaltet es sich wieder an, stürzt aber nach wenigen Sekunden wieder ab.

    Hinten an der Kamera wird das Handy ganz heiß.

    Ich hab schon sämtliche (alte) Wlan Verbindungen gelöscht, aber es bleibt unverändert.

    Habt ihr eine Idee, was das ein könnte? Oder muss ich es einschicken?

    Danke schön,
    Nicolay
     
  2. BobMiles, 31.07.2012 #2
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Schau mal in den thread "ständig rebootlogo...".
    Versuche mal unter WLAN (dort wo die vfgb. Hotspots gelistet werden) rechts unten über den Menü button auf erweitert zu gehen und deaktiviere WLAN bei schlechter Internetverbindung meiden.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Nicolay bedankt sich.
  3. Nicolay, 31.07.2012 #3
    Nicolay

    Nicolay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Ohja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich probiere es heute Abend gleich aus! Danke dir!
     
  4. BobMiles, 31.07.2012 #4
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ich hoffe es hilft, wäre schön wenn du kurz Bescheid gibst ob es funktioniert :)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. Nicolay, 31.07.2012 #5
    Nicolay

    Nicolay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Ohja, wie wunderbar, es funktioniert. Vielen Dank für den Tipp! :)
     
  6. BobMiles, 31.07.2012 #6
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Kein Problem, ich hab es auch nur aus dem anderen Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen