1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Action-Panorama wie beim S2?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von myname, 28.07.2012.

  1. myname, 28.07.2012 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,
    wieso kann die Kamera beim S3 keine Action-Panoramas wie das Vorgängermodell S2 machen? Die sind cool, schade, habe sie noch nicht gefunden... :(
    Danke und LG
     
    orient0r bedankt sich.
  2. TWest, 28.07.2012 #2
    TWest

    TWest Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich denke du.meinst die normale Panorama Funktion, oder?
    wenn ja, musst du auf das einstellungssymbol in der kamera-app klicken -> Aufnahmemodus -> Panorama

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. myname, 28.07.2012 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ne eben nicht :) beim s2 gibts noch ein "aktion-panorama". da macht man ein panorama, aber der foto erkennt ein bewegtes objekt im bild noch zusätzlich und macht dann anhand dessen in gleichmäßigen abständen ein bild... man sieht da wirklich auf dem bildschirm um das beewgte objekt zusätzlich ein erkennungsrahmen. ist also auf jeden fall was anderes. hab das s2 vom kumpel gestern genutzt und habe es somit live gesehn ;) sehr schade!!
     
  4. TWest, 28.07.2012 #4
    TWest

    TWest Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ah okay diese Funktion kannte ich gar nicht obwohl ich auch fast ein Jahr lang das S2 hatte :D
    hatte die Kamera vom S2 aber auch kaum genutzt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. myname, 30.07.2012 #5
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Hm immernoch niemand? Nichtmal Camera 360 bzw Zoom FX Cam-App können das... kann doch irgendwie nicht sein, dass es das auf dem S2 bereits gab und man danach nun vergebens suchen muss Oo
     
  6. Hans18, 30.07.2012 #6
    Hans18

    Hans18 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hmmm, und wozu braucht man diese Action-Panorama-Funktion?

    Darauf können dir wohl nur die Leute von Samsung antworten.
     
  7. Hotz, 30.07.2012 #7
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Beiträge:
    967
    Erhaltene Danke:
    352
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  8. myname, 31.07.2012 #8
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Genau, um ziemlich coole Pics zu machen ;)
     
  9. TylonHH, 08.08.2012 #9
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,332
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Kann man nicht die Kamera apk von stock Rom extrahieren?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  10. myname, 08.08.2012 #10
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    hmm, original android hat die funktion oder wie??? ich habe das stock-s3 rom drauf...
     
  11. John Jay, 09.08.2012 #11
    John Jay

    John Jay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.06.2012
    hat das s3 nicht diese "burst funktion" welches per einem click viele fotos schiesst?

    kann man das problem damit lösen?
     
  12. myname, 09.08.2012 #12
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    gute frage... aber das s3 setzt die ja eig nicht von selbst zusammen, sondern man kann einfach nur das beste auswählen!?
     

Diese Seite empfehlen