1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Activity in FrameLayout aufrufen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 26.06.2011.

  1. Inuyashaxp, 26.06.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hi Leute,

    komm grad nemme weiter. Hab schon wie dumm gesucht aber hab nichts gefunden was mir helfen oder mich weiterbringen würde.

    Und zwar hab ich nen Tab Menü und nen FrameLayout indem die Activities hinter den Tabs geladen werden.

    Mein Problem ist jetzt wie kann ich aus den geladenen Activities aus andere Activities in das FrameLayout laden und evtl noch daten übergeben?

    Bräuchte dringend hilfe =/

    Danke schonmal
    Grüße, Inu
     
  2. Swoop, 27.06.2011 #2
    Swoop

    Swoop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Da wo die Klasse gestartet werden soll einfach aufrufen:
    Code:
    Intent intent = new Intent(this, DeineKlasse.class);
    startActivity(intent);
    Grüße Swoop
     
  3. Inuyashaxp, 27.06.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ne das funzt nicht weil dann komplett neue Activity geladen wird und das Tab Menü verschwinden.

    Hab jetzt aber ne Lösung gefunden.

    Trotzdem danke.

    Grüße Inu
     

Diese Seite empfehlen