1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adfree ... Problem und Lösung ...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von bitboy0, 19.01.2011.

  1. bitboy0, 19.01.2011 #1
    bitboy0

    bitboy0 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Also ich hatte die Tage jetzt ein Problem mit adfree ... hab auch irgendwo gelesen gehabt das andere das auch haben, konnte aber die entsprechenden Themen nicht mehr finden?

    Bei mir kam jedes mal beim Versuch "Download+Install" zu machen ein "java.io.EOFExeption" ... egal wie oft ich es versucht habe, egal ob 2G, 3G oder WLAN. Auch deinstallieren und neu installieren der APP hat nicht geholfen.

    In einem englischsprachigen Forum hab ich dann einen guten Tip gefunden:
    Wenn der Fehler auftauch die Meldung NICHT mit "ok" bestätigen, sondern den Android-zurück-Button drücken und gleich noch mal auf "Download+Install" ... das hat bei mir dann sofort funktioniert!

    Falls das irgendwo schon steht ... wie gesagt ich habe es mit der Suche hier nicht gefunden!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen