Adobe Flash Player für Android 4.0

viele anwendungen die flash benötigen saugen ebenfalls flash für dich

ich benutze zb immer schoener fernsehen

mein nexus 7 hatte nie probleme
 
hab im Moment noch eine 3.5 Version drauf.
Habe gehört bei aktueller Version geht kein Flash merh.

Stimmt das?
 
Also bis ICS gibt es den Flashplayer noch, ab Jelly Bean gibt es ihn nicht mehr.
Allerdings haben Nexus Geräte dann Chrome als Browser, und dieser unterstützt von sich aus flash.
 
Hallo leute
könnt ihr mir sagen wo ich den adobe flash player für das lg e400 optimus l3 her bekomme
 
Da das E400 Flash nur bis zur Version 10 des Flashplayers unterstützt, müsstest du dir eine der 10.x Versionen holen (Habe aktuell Version 10.3 drauf)

Hier ein paar Links:

Version 10.1
Version 10.2
Version 10.3

Falls keine funktioniert, einfach nochmal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist aber über 10. Habe auf dem Datenblatt gelesen nur bis Version 10. Könnte natürlich auch sein, dass 11 funktioniert. War mir nicht sicher.
 
naja, mit cm9 geht 11 auf jeden fahl...
 
hallo,

ich bin neu hier und auch neu in der welt der tablets, habe mir vor ein paar tagen das tab 714 gekauft.

sollte das gerät flash unterstützen? muss ich das installieren? wollte mir ein prospekt ansehen und dort steht flashplayer 8 oder höher benötigt!?

vielen dank schon mal im voraus
nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tach auch
bin neu hier und habe ein problem mit adobe flash player.
(lg optimus p990 ice crem)
habe ihn normal nach anweisung installiert und wollte online zocken.
spiel hat auch bis zum schluss geladen, hatte dann auch 5 sekunden den playscreen und dann war er plözlich weis mit nem ausrufezeichen in der mitte habe schon diverse foren durchforstet aber nigs gefunden

hoffe mir kann jemand helfen

Danke im vorraus
 
Versuch doch bitte bei deinem nächsten Beitrag ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten.

Also:
1. Hast du auch die ICS Variante des players installiert?
2. Probiere es mal mit verschiedenen Browsern aus, der Dolphin Browser ist ganz gut und funktioniert zumindest für Flash-Videos.
 
Der Name der Datei lautet "install_flasch_player_ics.apk"
Das müsste eigentlich die richtige Datei sein
den Browser werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Habe Diverse Browser ausprobiert aber das Problem besteht weiter
(Weißes Fenster mit Grauem ! )
Kann es sein das ich noch eine zusätzliche Datei brauche?
Ist der Flash Player von Adobe für Games ausgelegt?
Weil Videos laufen alle.
 
hi wieso läuft flash auf dem razr i und nicht auf dem nexus 4 mit crome?
 
Installier mal den Firefox Mobile auf dem Nexus!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Klar geht das auf Ics. Musst mal bei Chip nachsehen.
Dazu dann Dolphin Browser. Kann alles abspielen bei mir.
 
Warum kann man mit Android trotz Flashplayer APP keine Videos sehen. Bsp. ARD oder RTL Videos. Es kommt trotzdem installieren Sie Flashplayer. Systemvoraussetzung.
Mac Win.......aber nichts von Android. Da verstehe ich nicht warum es die APP gibt aber ejgendlich ohne Funktion.
 
Nichts für ungut, aber von jemandem mit fast 1000 Beiträgen könnte man mehr Infos erwarten :sad:
Z.B. welche ROM, welcher Browser?
Welche Einstellungen wurden probiert?
Welche Tipps aus der SuFu ergebnislos?
Sinnvoll wäre auch ein Beispiel-Link zum Nachvollziehen
 
Das ist androidversions- und browserabhängig :scared: . Die richtige Kombination macht 's. Flash wird "offiziel" ab Android 4.x nicht mehr von Adobe unterstützt und einige Browser können von Haus aus mit Flash nichts anfangen.

Hier ist der passende Lesestoff für dich: Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
954
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
709
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten