1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adresse im Kalendereintrag

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Senti06, 01.06.2011.

  1. Senti06, 01.06.2011 #1
    Senti06

    Senti06 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hossa werte Damen und Herren :thumbsup:

    ich hätte da mal ein Problem. Anscheinend wurde ich von Sense ein wenig "verwöhnt", wenn es denn ein Sense Feature war. Wenn ich in einem Kalendereintrag eine Adresse angebe, war es bei Sense bzw. dem Desire so das ich dann direkt die Navigation aufrufen konnte und die Adresse auch sofort übernommen wurde. Das schein bei TW bzw. Samsung nicht zu funktionieren? Oder? Hat da jemand einen Tip?

    Danke schon mal im vorraus :winki:
     
  2. Senti06, 01.06.2011 #2
    Senti06

    Senti06 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Sorry das ich mir hier selber antworte, aber ist denn da niemand der nicht das selbe Problem hat?

    Das ulkige daran ist, wenn ich beim Kalendereintrag mit Adresse auf bearbeiten gehe, kann ich neben der Adresse den Button zum Navi (Google) drücken, und Maps geht auch gleich auf :blink:
     
  3. Desann, 01.06.2011 #3
    Desann

    Desann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Habe das selbe auch eben festgestellt. wenn ich den Kalendereintrag öffne und auf "Ort" klickt passiert nichts, über bearbeiten geht es.

    Hast du schon eine andere Kalender App probiert?
     
  4. Senti06, 01.06.2011 #4
    Senti06

    Senti06 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ja habe den Pure Calender den ich mir für das Desire gekauft hatte versucht, leider auch nix. Dann hab ich mal Jorte versucht, da geht es :blink: ... dummerweise gefällt mir Jorte kein Meter
     
  5. laderio, 04.06.2011 #5
    laderio

    laderio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Habe das gleiche Problem.
    Hatte das Desire mit Oxygen, das war schon ein Traum...
    Nun das Galaxy S2 und so eine "wichtige" Funktion fehlt einfach...
     
  6. dott.olivero, 05.06.2011 #6
    dott.olivero

    dott.olivero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Ich verwende den Business Calendar. Habe wirklich viele durchprobiert - für mich paßt der super! Und hier geht es mit der Navifunktion.

    Mich stört allerdings ein anderes Kalenderfeature: ich sychronisiere meine Office Kalender mit Exchange und einigw Google Kalender. Beim Exchange Kalender werden grundsätzlich Erinnerungen hinzugefügt, auch wenn sie in Exchange nicht angegeben sind. Wie kann man dieses überflüssige Feature los werden?

    Getapatalkt mit Desire
     

Diese Seite empfehlen