1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Charleene, 28.12.2016 #3461
    Charleene

    Charleene Neuer Benutzer

    Ein wahres Wort....:biggrin:
     
  2. Ace_1, 28.12.2016 #3462
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Weiß jemand ob der BusinessClass-Bonus auch noch auf Lunarstarts gilt? Früher konnte man bei einer QS-Sause ja da eine Menge Kohle machen...
     
    TomKairo bedankt sich.
  3. TomKairo, 28.12.2016 #3463
    TomKairo

    TomKairo Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, wenn ich meine Rakete behalten will, dann haue ich die sowieso halb +10% voll, damit sie meine bleibt. Als Mitflieger kann man dann ja nur noch zusehen, dass man das Ding klaut, weil man sonst raus fliegt (nicht ins All). Ergo, wir bleiben in der Alli ;-)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Die Frage wollte ich auch stellen, weil jeder Level ja jetzt richtig Erfahrung bedarf.
     
  4. Ace_1, 28.12.2016 #3464
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    TomKairo, EP´s kriegst Du angerechnet, wenn Du bspw. den SkyCaptain eingelöst hast. Dann gibts für nen ersten Lunarplatz glaub 4.000 oder 5.000 EP´s (anstatt wie normal 2.000). Jetzt hätt michs eben interessiert, ob ich mit BusinessClassBonus eben wie auch für Flüge das Dreifache an Münzen bekomm für meinen Lunarstart.
     
  5. speedster113, 28.12.2016 #3465
    speedster113

    speedster113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Achje, wer man denn so einen Schwachsinn?
     
  6. xaba

    xaba Android-Experte

    Superbonus Krug des Diogenes wird Euch sicher bei Erf. sammeln helfen ;)
     
  7. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Xaba, lass mal rüberwachsen das Teil ;-)
     
  8. TomKairo, 29.12.2016 #3468
    TomKairo

    TomKairo Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Weihnachtsrabatte sind da, 80% auf alles mögliche...
     
    Scramble bedankt sich.
  9. uptown, 29.12.2016 #3469
    uptown

    uptown Android-Experte

    Das neue Quest System geht mir echt auf den Keks. Die Gebäude der Nachbarn werfen nichts ab und die Flüge brauchen immer mehr Sprit nach der Zeit. Was soll denn so was?
     
  10. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Na Du sollst doch löhnen... Und die Chance ist groß die Quest ohne massivem Einsatz von Boni und damit Greenies nicht zu schaffen
     
  11. Max44, 30.12.2016 #3471
    Max44

    Max44 Android-Lexikon

    Stimmt, ohne Boni geht rein gar nichts. Bei meinem zweiten Airport läuft die Quest ohne jegliche Hilfen. Resultat wird sein das sie nicht geschafft werden kann.
     
  12. uptown, 30.12.2016 #3472
    uptown

    uptown Android-Experte

    Dann hat es sich wohl bald ausgezockt.
     
  13. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Bei mir lief die Quest erst total ScheiBe, dann ging es halbwegs. Jetzt fehlen mir noch zwei Kugeln. Entweder sie kommen oder eben nicht...
    Sprit braucht man nu auch schon so viel daß es gar nicht mehr lohnt Questziele anzufliegen. Irgendwie machrn die Quests keinen Spaß mehr. Zumal die jetztige Belohnung den Aufwand wohl nicht wert ist...
    2014 gabs den Skiort...
     
  14. Max44, 30.12.2016 #3474
    Max44

    Max44 Android-Lexikon

    Stimmt, die Belohnung könnte besser sein. Deshalb stört es mich auch nicht wenn die Quest nicht geschafft wird.
     
  15. Mickrock, 30.12.2016 #3475
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Also bei mir droppen die Kugeln voll schlecht. Gibt's da einen Trick?
     
  16. kla.b, 31.12.2016 #3476
    kla.b

    kla.b Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Mitflieger,
    verdammter **** leider habe ich alle Freund verloren. :-((
    Bitte nehmt mich wieder in die Nachbarnliste auf.

    Ein frohes neues Jahr
    kla.b
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2016
  17. Ace_1, 02.01.2017 #3477
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Nach jahrelangem Kampf habe ich nun ein Planetarium. Ich hätte beinahe geweint, als ich es bekommen habe. Ich finde, das soll die ganze Welt wissen :)
     
    robbe07, Delany78 und Scramble haben sich bedankt.
  18. Liam2111, 02.01.2017 #3478
    Liam2111

    Liam2111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dank dem Klasse Angebot habe ich endlich meine erträumten Gebäude:

    6 Planetarien
    6 Astronautenakademien
    6 Trainingszentren
    4 Kornkreise
    4 Skiorte
    4 Washington Monumente
    Und viele andere

    Gruß Liam
     
  19. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Ich hab auch ein Planetarium. Obwohl das fur mich eigentlich nicht besser als ein Raketengarten ist. Meine Nachbarn wird es vielleicht freuen. Eigentlich sollte man soche Gebaude in den unteren Leveln erspielen oder -sammeln können.
     
  20. Ace_1, 02.01.2017 #3480
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Hier gehts rein ums Prinzip, MiBe :) Spiel schon seit ein paar Jahren, ohne Geld und ohne Betrügen. Da ist das einfach was Besonderes, das Planetarium zu bekommen. Geb Dir freilich recht, selber bringts einem nicht viel. Aber vielleicht den Nachbarn.
     
    QUAMIN, Kiwi!, carsten b und 2 andere haben sich bedankt.