1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku LED

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gerhardr64, 09.06.2012.

  1. gerhardr64, 09.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi, wenn meine Frage schon beantwortet wurde.... Sorry
    Wenn ich das S3 anschließe, und der Akku voll ist ist sie dann grün ?
    Ich hab's noch nicht gestartet ist also frisch aus der Schachtel und ich hab noch keinen plan von nix, war Apple User ist mein erstes Android
     
  2. KaiOliver, 09.06.2012 #2
    KaiOliver

    KaiOliver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja....
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  3. Marzl85, 09.06.2012 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Ja, grün.
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  4. gerhardr64, 09.06.2012 #4
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Dank sehr......
    Gruß
     
  5. dogg, 09.06.2012 #5
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    teste mal ob bei dir nach dem entfernen des ladekabels die anzeige gleich auf 99% fällt. also nicht nach 1 minute, sondern sofort nach dem abstöpseln des ladekabels.

    ist bei mir eben so, hatte ich bisher noch nie auf einem gerät. deshalb verwundert mich das ein wenig, obwohl eineige user meinten, dass die ganz normal sei.
     
  6. Jepe, 09.06.2012 #6
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ist ganz normal und gut so.
     
    Mandibula bedankt sich.
  7. dogg, 09.06.2012 #7
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @jepe

    ja das wurde mir auch schon gesagt :) aber ist das wirklich bei allen so? Dies konnte mir bisher noch nie jemand beantworten.

    Dass sich das positiv auf den Akku auswirkt hab ich mittlerweile begriffen, komisch ist nur, dass kein anderes Gerät das jemals machte.
     
  8. styler67, 09.06.2012 #8
    styler67

    styler67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2012
    @dogg

    also bei mir war es genauso, direkt nach dem entfernen des ladekabels ist die Anzeige sofort auf 99% gefallen..gestern habe ich go launcher drauf gemacht und seitdem fällt die Akkuanzeige erst nach 3-4 Minuten benutzung auf 99%.
     
    dogg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen