Akkudeckel steht über?

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo

Ich habe eben bemerkt das rechts oben, wo die kleine öffnung ist, dass dort 2mm darüber ein ganz klein wenig übersteht. Habt ihr das auch?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326582532365.jpg
    uploadfromtaptalk1326582532365.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 307
Drück mal fest auf diese Stelle :D
 
Habe ich aber das geht nicht... Was ein mist. xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
War bei meinen unten, da war das Telefon schlecht zusammen gebaut. Es schaute ein Kabel in den akku
Schacht rein!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist normal, also entweder hast du den Deckel wieder falsch aufgesetzt oder zu lasch draufgedrückt :D
 
Hallo

habe mal ein Foto gemacht wo man es besser erkennen kann

dsc00706kg.jpg


Liegt es am Akkudeckel oder am Gehaeuse?

Egal wie feste ich drücke es laesst sich einfach nicht schließen an der markierten stelle
 
Sitzt der auch richtig ?

Ok, ..bei den Spaltmaßen könnte man sich eine Reklamation überlegen ... ^^ /
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Akkuabdeckung mal ganz ab und dann drück sie wieder beim Einsetzen auf der Stelle wo sie jetzt erhöht ist zuerst ein....

@Nightly....

Scharfes Foto......:thumbsup::thumbup:

Edit : sieh doch mal nach ob der Schlitz frei von Staub oder ähnlichem ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Der ist nur falsch eingesetzt, passiert mir auch manchmal. Unten einschieben und dann stückchenweise reindrücken.
 
Vielen Dank!

Da war nur irgendwas zwischen, reingepustet und dann erneut eingesetzt und zack alles wieder beim alten!

Liebe Grüße
 
:thumbsup::D:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Freut mich, das wie dir unter höchsten Anstrengungen helfen konnte. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Der René;2556288 schrieb:
Vielen Dank!

Da war nur irgendwas zwischen, reingepustet und dann erneut eingesetzt und zack alles wieder beim alten!

Liebe Grüße


you_made_my_day_gratitude_card_business_card-p240459447661364786z8nlv_400.jpg
:blink: :ohmy: :thumbsup::D:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M´Gladbach

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
5
Aufrufe
2.799
Nick Knight
Nick Knight
Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
816
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten