1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akkufresser herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fuxi, 18.06.2012.

  1. fuxi, 18.06.2012 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    seit ca 2 wochen habe ich das problem, daß bei meinem S2 übernacht fast immer der akku leer ist :( zuvor nie probleme gehabt.

    kann mir jemand nen tipp für eine app geben womit sich herausfinden läßt was den akku leersaugt? über die normale akku-infoanzeige läßt sich leider nicht viel herauslesen.
    ich habe ICS mit cyanogenmod drauf.

    könnte es evtl. auch sein daß das netzteil schuld ist? mein original netzteil ist leider kaputtgegangen und ich hab mir so billigteil von hama für 10,- eur geholt.

    danke im voraus für eure tips!
     
  2. Fünfender, 18.06.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    fuxi bedankt sich.
  3. D13G, 18.06.2012 #3
    D13G

    D13G Gast

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkufresser samsung s2