[Info] Akkuverbraucher des Galaxy S2

  • 648 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triumph61

triumph61

Guru
Du hast eine Custom drauf, warum fragst du nicht in dem ent. Custom Thread nach?
 
Tom Tom

Tom Tom

Erfahrenes Mitglied
E_merpu_S schrieb:
Hast du es wieder oder noch nicht? Oder hat der Support etwas gesagt?
Noch nicht, ich melde mich, sobald ich es zurück habe. Wird heute bei Samsung in Flensburg eintreffen.
 
Edge

Edge

Fortgeschrittenes Mitglied
@triumph61
Weil es sicher nicht am Rom liegt sondern an einem Programm ich weiß halt nur nicht welches... :sad:
 
GeRe

GeRe

Experte
Hallo,

dann müsste der Mod wohl mal einige Überstunden einschieben. Fast die Hälfte der Beiträge aus dieser Reihe gehören dann nicht mehr hier hin. Der TE (payce) wird sich mit Grauen abwenden, wenn er sieht was aus seinem hervorragenden Beitrag mittlerweile geworden ist.

Grundsätzlich stimme ich dir natürlich voll zu.:thumbup:
 
E_merpu_S

E_merpu_S

Erfahrenes Mitglied
Tom Tom schrieb:
Noch nicht, ich melde mich, sobald ich es zurück habe. Wird heute bei Samsung in Flensburg eintreffen.
Mein SGSII hat sich wieder gefangen am Sonntag. Wurde nicht mehr ganz heiss hinten an der Kamera(Wo die CPU sitzt) und wurde auch nicht mehr so brutal schnell leer =s. Werd es mal beobachten.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Hallo.
habe mal eine kurze frage. Ich laufe zur zeit auf der omega rom und bin eigentlich ganz zufrieden, doch habe ich kleine Akku Probleme.

Irgendwie saugt mein wlan super viel. Hab mit diversen apps versucht herauszufinden wo das Problem ist aber irgendwie kam ich nicht wirr.
Mit battery widget zeigt er z.b das 30%der browser gezogen hat obwohl der nur 10min benutzt wurde.
Und zeug wie utrack und software updates.
Kann ich letzteres eigentlich einfach deaktivieren?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
e./
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten