"Akkuverbrauch von Apps anzeigen" nicht mehr verfügbar?

B

ben2011

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

leider ist mein Akku ziemlich in die Knie gegangen.
Ich wollte daher mal überprüfen, worauf das zurückzuführen ist.

Früher gab es die Funktion "Akkuverbrauch von Apps anzeigen". Jetzt ist diese Funktion in meinem "Akku" Menü nicht mehr vorhaden.

Gibt es diese Funktion nicht mehr bzw. kann mir jemand erklären wie ich die finde?

Danke für eure Hilfe!
 
Was meinst du mit früher? Früher, wo alles besser war? :biggrin:
Drück einfach bei MM auf die angezeigte Restzeit, da steht doch auch Akkuverbrauch anzeigen.
 
Hallo,
ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich nach dem Z3 nun ein Z5 mit Android 7.1.1 habe und die Funktion unter "Einstellungen"-"Akku" - "Akkuverbrauch von Apps anzeigen" mit dem Hinweisen auf beiden Feldern "Zur Zeit keine Apps zu berichten". War aber beim alten Z3 Android 6.0.1 auch schon so.
Was soll das? Ist das normal? Funktioniert das Bordmittel nicht und braucht man eine App dafür?
Danke
 
Falls du das Z5Compact meinst, bist du schon wieder falsch 😉
Hier geht es lang...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
746
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.704
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten