Aktuelle GApps-update.zips für ältere Android-Versionen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich finde nirgens Aktuelle Gapps für 4.2 nur die mit den ganz alten Apps und Playstore. Gibt es die nicht weil zu alt??
 
Das ist normal, nur die aktuellsten ROMs haben aktuelle GApps!
 
Aha .Es ist so das mit den Gapps wenn ich die Apps nach erstmaligen einrichten Updaten will die erste App bei 80 oder 100% stehen bleibt und es nicht weitergeht. Reboot nicht Factory R bringt auch nichts. Das komische ist die beiden Roms habe ich vor einem Halben Jahr schoneinmal geglasht und da war das Problem nicht .Daher dachte ich es lege an den alten gapps
 
Du kannst nur die GApps nutzen die auch für 4.2 sind. Da gibts keine "aktuellen" in dem Sinne, sondern nur die, die damals für 4.2 waren.
 
Ja ist mir klar aber es hätte ja sein koennen das es welche gibt mit Aktuellen G Apps.
Was aber auch kein Sinn macht ob es bugs gibt oder nicht.

Ich weiss auch nicht warum das nut bei den beiden Roms ist und ca.20 andere nicht von den ganzen die ich habe.
 
Weiß nicht wo dein Problem ist? Du lädst dir die Minimal Gapps runter, so dass man nur das nötigste hat und aktualisiert bspw den PlayStore von Hand.

Wenn ich mein Gerät zurücksetze, dann werden auch die alten Google Apps wieder "installiert", da kann ich mich auch nicht beschweren, warum denn die aktualisierten nicht einfach erhalten bleiben.
 
Das weiss ich alles auch nur kann ich die Apps nicht updaten da es mitten drinn oder bei 100% stehen bleibt . Ich suche den Grund dafuer
 
Ist in der Systempartition ausreichend Platz fürs Einspielen der GApps?
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
389
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
203
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
23
Aufrufe
913
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten