1. hbnda, 08.05.2012 #1
    hbnda

    hbnda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe diese Frage zwar schon an anderer Stelle gestellt, mache aber trotzdem hier ein neues Thema auf, da es wohl anderen genauso ergeht wie mir:

    ich kann im Telefonspeicher des OT918D gespeicherten Anrufern zwar einen eigenen Klingelton zuweisen, der wird auch bei der Auswahl abgespielt, bei Anrufen ertönt jedoch der von mir eingerichtete Standardklingelton. Also, Klinglton ist zwar eingestellt, ertönt aber nicht.

    Wem ergeht es genauso, wer weiß Bescheid, bei wem funktioniert´s?

    Ich erbitte Eure Antwort. Danke!
     
  2. Herbert12, 27.11.2012 #2
    Herbert12

    Herbert12 Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe mir mit den Klingeltönen auch schon Zähne ausgebissen, weils nicht geht. Schlimmer finde ich das die SMS Signaltöne nicht verändern kann, denn das Standartgepiepse ist leicht zu überhören.
     
  3. John Does, 27.11.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Geht so: auf SD Karte einen Ordner Erstellen.
    Bezeichnung: media
    In diesen Ordner " media " drei neue Ordner Erstellen,
    jeweils mit der Bezeichnung : ringtones / alarms / notifications
    Das Telefon findet, die Ordner zb. (alarms .
    du kannst Jede mp3 als Klingel/Alarm Ton nutzen.
    mfg. megadau
     
  4. Herbert12, 27.11.2012 #4
    Herbert12

    Herbert12 Neuer Benutzer

    megadau

    werde ich morgen mal probieren obs geht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android zugeordnete Klingeltöne klappen nicht