1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Allgemein: Gekaufte App mehrmals downloadbar?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von toastbro_0t, 11.02.2012.

  1. toastbro_0t, 11.02.2012 #1
    toastbro_0t

    toastbro_0t Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich überlege ob ich mir eine Navi-App kaufen soll (dachte da an den Navigon Mobile Navigator). Die App würde je nach Kartenmaterial 50€ bzw. 60€ kosten. Also eine Menge Geld. Nun frage ich mich was passiert, wenn ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S) wieder in den Werkszustand zurücksetze (weils langsamer wird oder vielleicht gibts ja irgendwann mal auch auf Smartphones Viren-Probleme wie bei Windows etc.)? Ist die App dann weg und muss neu gekauft werden oder kann ich die App, wenn ich sie einmal bezahlt habe, mehrere Male runterladen?

    Danke schon mal!

    P.S. Hoffe es ist das richtige Forum. Hat jetzt nichts wirklich speziell mit Navi-Apps zu tun aber irgendwie hab ich kein passenderes Unterforum gefunden.
     
  2. DirtyIdiot, 11.02.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Du kannst sie downloaden bis dir die Finger glühende.ausserdem kannst du sie auf so vielen Geräten Installieren wie du willst,solange sie mit deinem Google Account angemeldet sind.
     
  3. jna, 11.02.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, definitiv nicht das richtige Forum. Richtig wäre Android Market auf Android-Hilfe.de.

    Aber: Gerde einige Navi-Apps setzen sich über das generelle "einmal gekauft, mehrfach nutzbar" locker hinweg, indem noch eine Geräte-ID generiert wird, und die kann dann nur einmal installiert werden.
     

Diese Seite empfehlen