1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ick8711, 04.10.2012 #61
    Ick8711

    Ick8711 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    DANKE!!!

    Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Walhalla360, 05.10.2012 #62
    Walhalla360

    Walhalla360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Wieviel freier RAM hat eigentlich ein "nacktes" Razr HD nach einem Reboot?
     
  3. _vitka_, 05.10.2012 #63
    _vitka_

    _vitka_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    kann einer von Besitzer die Kamera mit anderen Smartphones zu beurteilen.
    Ein Vergeleich wäre ganz nett:winki:
     
  4. Ick8711, 05.10.2012 #64
    Ick8711

    Ick8711 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Also ick kann sagen das sie ähnlich gut ist wie die im normalen Razr. Im Videomodus kann man jedoch auch Schnappschüsse vom video machen! :D Bin zufrieden! Man kann einfach die cam nicht mit einer Spiegelreflexkamera vergleichen.

    Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. _vitka_, 06.10.2012 #65
    _vitka_

    _vitka_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Danke.:winki:
     
  6. flipdacrip, 12.10.2012 #66
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo,
    da ich schon von ein paar gelesen habe, dass sie vom S3 zum Razr HD umgestiegen sind: wie schlägt sich das HD empfangstechnisch im direkten Vergleich zum S3?
    Beim S3 bin ich da wirklich nicht 100%-ig zufrieden...

    EDIT: oder im Vergleich zum DEFY. Das hatte ich zuvor und der Empfang war der Hammer!
    EIDT2: Und noch eine Frage: auch wenn ich nicht viel darauf gebe würde mich doch der SAR-Wert interessieren, nur finde ich leider nirgends eine Angabe. Weiß wer was genaues? SAR-Wert gefunden: 0,61

    MfG
    flip
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
  7. Patrick89bvb, 12.10.2012 #67
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,535
    Erhaltene Danke:
    415
    Registriert seit:
    19.08.2011
    1/2 des Speicher wird von System aus verbraucht, nach meine Konfiguration waren 3/4 des Speicher gefüllt. Völlig akzeptabel.
     
  8. christian7301, 12.10.2012 #68
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,818
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Empfang ist 1A.
    Besser als beim Atrix oder Milestone und laut einem Forenmitglied auch besser als beim Defy.
    SAR für den Kopf 0,61 und für das Tragen am Körper 0,37.

    Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. flipdacrip, 13.10.2012 #69
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    So, nun bin ich auch Besitzer eines Razr HD :wubwub:
    Das hat sich jetz auf einmal sehr schnell ergeben, weil ich wieder da gesessen bin und wollte mit meinem S3 telefonieren und was war --> mal wieder nix...
    Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut, echt Hammer die Verarbeitung.
    Wenn jemand Fragen hat immer her damit, soweit ich sie beantworten kann mach ich das auch gerne.

    MfG
    flip
     
  10. christian7301, 13.10.2012 #70
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,818
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Und wie findest jetzt den Empfang?

    Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. flipdacrip, 14.10.2012 #71
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Eindeutig besser :thumbsup:

    Der Eindruck nach den ersten 6 Stunden:
    + extrem gute Verarbeitung, einfach HAMMER
    + echt sehr schnell, auch im direkten Vergleich zu meinem S3
    + zwar nur minimal kleiner als das S3, merkt man aber finde ich "gewaltig"
    + subjektiv angenehmere Gesprächsqualität als S3
    - spürbar schlechtere Kamera als S3, war aber vor dem Kauf dank dem Forum schon bekannt und spielt für mich nicht die ausschlaggebende Rolle.

    So far :thumbup:


    MfG
    flip
     
    christian7301 bedankt sich.
  12. kr4pfen, 14.10.2012 #72
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    kannst mal ein bild machen s3 und razr hd nebeneinander ... man findet echt wenig test videos / vergleiche zum razr hd :(
     
  13. Bääämmm!!!, 14.10.2012 #73
    Bääämmm!!!

    Bääämmm!!! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Mich würde auch mal ein Vid/Pic in ner Disse/Club interessieren.
     
  14. flipdacrip, 14.10.2012 #74
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Stell ich morgen gerne ein, jetz gehts dann erstmal ins Bett.
    Bis morgen.
     
  15. heifeif, 14.10.2012 #75
    heifeif

    heifeif Android-Lexikon

    Beiträge:
    964
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Droid Turbo limited, Droid Maxx, Moto x

    Anhänge:

    kr4pfen und christian7301 haben sich bedankt.
  16. kr4pfen, 14.10.2012 #76
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Irgendwie stimmt da was nicht :) hab auch schon auf versusio geschaut. Das xperia Ion ist Ca. So groß wie das razr hd ... Und das g s3 ist such nur 1-2 mm größer aber wenn ich Ion und s3 im laden in der Hand halte erscheint mir das s3 viel größer :screwy:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Treyu, 14.10.2012 #77
    Treyu

    Treyu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    27.09.2012
    Samsung halt. Plastik streckt!!! :D
     
  18. flipdacrip, 14.10.2012 #78
    flipdacrip

    flipdacrip Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    792
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Was meiner Meinung auch sehr positiv hervorzuheben ist:
    Das RAZR HD hat um das Display einen Metallrahmen, der minimal über das Display hinaus ragt. Zwischen diesem Rahmen und dem Display ist ein kleiner Spalt, so gesehen eine Art Pufferzone. Bin mir dadurch ziemlich sicher, dass das RAZR HD einen Sturz auf eine Ecke um längen besser überlebt als mein jetztiges S3. Werd auf jeden Fall keine Schutzhülle verwenden - alleine schon wegen der schönen Rückseite, die kann man doch nicht verstecken... :thumbup:
    Das einzige Manko ist natürlich, dass sich minimal Staub zwischen dem Rahmen und dem Displayglas sammelt, aber das stört mich persönlich nicht.
    Da hat Motorola wirklich ein sehr schönes und stabiles Stück Hardware gebaut!!

    MfG
    flip
     
  19. Treyu, 14.10.2012 #79
    Treyu

    Treyu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    27.09.2012
    Ich benutze einen ganz normalen Pinsel aus dem Malkasten um diesen Spalt zu Reinigen. funktioniert super und eignet sich auch wunderbar um die Öffnungen für den Lautsprecher auszupinseln.
     
    elgringoloco bedankt sich.
  20. heifeif, 14.10.2012 #80
    heifeif

    heifeif Android-Lexikon

    Beiträge:
    964
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Droid Turbo limited, Droid Maxx, Moto x

Diese Seite empfehlen