1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

"Alte" Swype Version installieren?

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von MegaChroniX, 05.03.2012.

  1. MegaChroniX, 05.03.2012 #1
    MegaChroniX

    MegaChroniX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur Swype Tastatur.
    Ich besitze ein SGS2 und habe mir Android 4 installiert, da swype dort nicht vorinstalliert war, habe ich mir die aktuelle Swype Beta heruntergeladen und muss mit erschrecken feststellen, dass mir diese so gar nicht gefällt.

    Die öäü Zeichen sind auf eigene Tasten gekommen und das Layout ist, zumindest in der deutschen variante, eher schlecht als recht.

    Zuvor hatte ich eine andere Swype version. Dort war alles besser.
    Gibt es eine Möglichkeit, ältere Swype versionen zu beziehen?

    Gruß
    MegaChroniX
     
  2. DawnOfTheDead, 31.03.2012 #2
    DawnOfTheDead

    DawnOfTheDead Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Würde mich auch sehr interessieren. Fand die alte Version (welche auf 2.3.6 drauf war) um einiges Besser.
    Nicht nur vom Layout her, sondern auch von der Worterkennung kam es mir wesentlich besser vor.
     
  3. DawnOfTheDead, 31.03.2012 #3
    DawnOfTheDead

    DawnOfTheDead Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2012
    OK, habe gerade in einem anderen Forum eine Lösung gefunden (hoffe, dass ich den Link hier schreiben darf ;) ), allerdings ist Root erforderlich...

    [Samsung Galaxy S 2] Swype mit 4.0.3 neue Tastatur mit Umlauten - Android Forum - AndroidPIT
    Ja, aber nur wenn dein Gerät Root hat. Dann kannst mit Titanium Backup z.B. Swype deinstallieren und dir von der Swype Seite die
    Betaversion holen. Die hat das "normale" Layout.
    Hab ich auch so gemacht weil mich die Umlaute gestört haben :)
    Es funktioniert nicht, dass man die ofizielle Version über die Samsung Version installiert!!

    So hats bei mir funktioniert. Keine Umlaute mehr und ein normales Tastaturlayout (Ein Ö wird einfach durch drüberwischen am O geschrieben, so wie in der alten Version).

    :)
    Viel Spaß damit
     

Diese Seite empfehlen