1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alten Market wieder aktivieren

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Memorex82, 29.10.2011.

  1. Memorex82, 29.10.2011 #1
    Memorex82

    Memorex82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sagt mal wo kann ich die Anleitung finden wie ich den alten market wieder aktivieren kann? Der neue ist mir zu einfach zu langsam und stürzt öfters ab!

    Vielen Dank
     
  2. TimeTurn, 29.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  3. Manfredo52, 30.10.2011 #3
    Manfredo52

    Manfredo52 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Geht das nicht auch über Anwendungen/Updates deinstallieren ?

    So komme ich jedenfalls für den Mmoment auf die alter Version retour. Nach dem nächsten Start der app ist dann alerdings das Update wieder da.

    Gruss
    Manfredo
     
  4. Tarb72, 01.11.2011 #4
    Tarb72

    Tarb72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Brauche auch mal eure hilfe udate deinstalliert bringt aber nich weiter kommt von alleine wieder in /system/app/MarketUpdater.apk umbenannt hilft auch nicht
    OldMarket installiert bekomme meldung
    youneed turn off adblock-like app first
    Mit english aufm kriegsfuss
    eine idee?
     
  5. ONeill, 01.11.2011 #5
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hmm das ist schwer. Schonmal alle Daten gelöscht, dann Updates deinstalliert, Handy neu gestartet und dann mal nachschauen.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S
     
  6. Tarb72, 01.11.2011 #6
    Tarb72

    Tarb72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Nein das hilft auch nicht kann es vielleichtmit overcome zusammenhängen?
     
  7. ONeill, 01.11.2011 #7
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    schonmal handy zurückgesetzt oder anderes Customrom geflasht?
     
  8. Tarb72, 01.11.2011 #8
    Tarb72

    Tarb72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Nein noch nicht warte erst mal ab auf weitere vorachläge, ich bin so gesagt anfänger und anderes rom fläshen ist für mich noch nicht ganz ohne muss noch viel hintergrundwissen aneignen trotzdem danke für vorschlag
     
  9. ONeill, 01.11.2011 #9
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    kein Problem, ansonsten einfach mal Handy zurücksetzen, ist am einfachsten und ungefährlichsten. Vorher mit myBackup die Daten sichern und danach wiederherstellen.
     
  10. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Das heißt, du sollst Werbeblocker-Apps zuerst deaktivieren.

    Ich hatte auch nur den Market gestoppt, Daten und Cache gelöscht. Neue Version deinstalliert, über Titanium-Backup den Market-Updater deaktiviert und neu gebootet. Nun habe ich Ruhe. ;)
     
  11. ONeill, 02.11.2011 #11
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Na eben, das habe ich aus dem ersten Post vergessen, oder du schaltest einfach mal den Werbeblocker ab :)
    Aber den hast ja nicht umsonst drin, also würde ich sagen, verfahre wie Tel, wenn es bei ihm funktioniert hat...
     
  12. Tarb72, 02.11.2011 #12
    Tarb72

    Tarb72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Tja was soll ich sagen, ich habe vor kurzem auf Overcome geflasht und Werbeblocker-App hmmm ??? kein plan.... keinen installiert und wo abstellen ?
    mit Titanimu-Backup werde gleich mal testen
     
  13. ONeill, 02.11.2011 #13
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Bitte auch hier mal posten, ob es geklappt hat.

    P.S.: DIe Appblocker ist normalerweise eine App, die du in den Einstellungen deinstallieren kannst.
     
  14. Tarb72, 02.11.2011 #14
    Tarb72

    Tarb72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Vielen Dank für eure Hilfe !!!
    Mit Titanium-Backup funktioniert
    Was Werbeblocker betrifft immer noch kein plan, in Einstellungen nichts gefunden, warscheinlich in irgend einem app versteckt.
    OldMarket wieder deinstalliert.
    Problem gelost.
     
  15. ONeill, 02.11.2011 #15
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    toll, ist wenigstens das Problem gelöst :p
     
  16. Saussente03, 08.12.2011 #16
    Saussente03

    Saussente03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Aber das Problem mit der Meldung wegen nem Werbeblocker noch nicht. Irgendwo muss das ja herkommen, wenn man keinen installiert hat.
     
  17. ONeill, 08.12.2011 #17
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hattest du denn mal einen Werbeblocker installiert?
     
  18. Saussente03, 08.12.2011 #18
    Saussente03

    Saussente03 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Nein, Overcome heute erst komplett neu geflasht.
     

Diese Seite empfehlen