1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Bezahlsysteme zu Googles In-App Billing

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Bobert, 26.05.2011.

  1. Bobert, 26.05.2011 #1
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
  2. manu, 26.05.2011 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wenn du im Market etwas veröffentlichst, darfst du nur Checkout von Google nutzen. Steht in den Bedingungen für den Market.

    Ansonsten wären mehr Infos nützlich, damit man weiß, was du damit erreichen möchtest.
     
  3. Bobert, 27.05.2011 #3
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    jemand möchte über ein App Waren verkaufen, mehr weis ich auch nicht. Ich hätte vielleicht schreiben sollen "in-app Bezahlung".

    Gruß Bobert
     
  4. Thyrion, 27.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. Bobert, 27.05.2011 #5
    Bobert

    Bobert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    das andere hatte sich ja erledigt!

    Hier wollte ich fragen nach Bezahlsystemen != Googles In-App Billing
     
  6. Thyrion, 27.05.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nicht jeder kennt deine Thread-Historie ... Ich habe den Titel mal entsprechend angepasst.
     

Diese Seite empfehlen