Amazon Video nicht möglich

STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
226
Habe seit heute das Problem das die Amazon App nicht mehr funktioniert.
Keine Internetverbindung möglich .
Andere Apps laufen problemlos.
Cache und Daten schon gelöscht ,genauso Aktiviert und deaktiviert
Neu gestartet habe ich auch schon ein paar Male.
Hat noch jemand eine Idee???!!!
Ansonsten geht das Ding wieder zu Amazon zurück.
Gruß Stefan
 
nabend, hab das gleiche Problem. Ich mache gerade einen Werksreset, war sowieso mal fällig. Ich melde mich, ob es geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Geht bei mir auch nicht - auf meinen Samsung Fernseher aber auch nicht - denke es liegt an amazon
 
Nachdem die App nun wieder läuft wollte ich euch Mal Fragen ob ihr auch das Problem mit dem ruckelnden Video habt.
Nervt mich ein bisschen da ja die Hardware super ist und das eigentlich nicht sein dürfte.
 
Das Video ist völlig in Ordnung. Bei mir passiert es nur, dass der Ton nur in Stereo ankommt. Nach einem Neustart der App ist dann wieder 5.1
 
Das funktioniert bei mir eigentlich sehr zuverlässig
Echt komisch das das Bild so ruckelt
 
Mir ist jetzt aufgefallen das meine Auflösung bei1080p und 59,940hz liegt und auch wenn ich das ändern will springt die immer wieder auf die alte Einstellungen zurück .
Ist das bei euch auch so ??
 
Wenn Du die Bildwiederholfrequenz geändert hast, musst Du die Shield neu starten, damit die Einstellung dauerhaft gespeichert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Hab es hin bekommen , hab auf 50hz geändert und und dann sofort mehrmals den homebotton gedrückt .Dann hat es sich nicht mehr verändert und ist auf 50hz geblieben.
Auch das Ruckeln ist jetzt weg.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
47
Aufrufe
1.077
Skyhigh
Skyhigh
I
Antworten
12
Aufrufe
481
Ehrenfels
E
C
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten