1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

andriod 2.1-update1 zu den offiziellen update wechseln

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ramtinoo, 25.03.2010.

  1. ramtinoo, 25.03.2010 #1
    ramtinoo

    ramtinoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mir vor eine woche die 2.1-update1 zugelegt. . So wie ich gestern gelesen habe
    gibt es schon die offiziellen update von andriod 2.1 für milestone.
    Meine frage ist wie ich zu zu den offiziellen update wechseln kann?

    Freue mich auf die antworten: D
    LG
    R.F
     
  2. Q-Phone, 25.03.2010 #2
    Q-Phone

    Q-Phone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich wüsste noch nichts von einem offiziellen 2.1er DACH/O2/VF Update.
     
  3. Vincente, 25.03.2010 #3
    Vincente

    Vincente Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Es gibt noch keine offizielle freigegebene 2.1 Version für Deutschland, egal welcher Anbieter oder auch DACH. Es gibt nur ein europäische Version(SHOLS_U2_02.31.0 ), die aber bis auf QWERTY-Tastatur wohl nah an die bei uns zu erwartende Version rankommt.
     
  4. Vincente, 25.03.2010 #4
    Vincente

    Vincente Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schau Dir mal die Beschreibung an: nodch.de ? News rund um die Technik, Android und Ubuntu.
     
  5. Musti, 25.03.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Du kannst später die Offizielle SBF drüber bügeln und hast dann das "offizielle Update" für Deutschland. Inwiefern es sich außer der QWERTY Tastatur unterscheiden wird, ist momentan noch unklar.
     
  6. Thyrus, 25.03.2010 #6
    Thyrus

    Thyrus Gast

  7. taho, 25.03.2010 #7
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Welchen Staus hat denn dieses Release?
    Kann man davon ausgehen, dass es sich bald auch um eine Deutschlandweite verbreitung handeln kann.
     
  8. Thyrus, 25.03.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ja kann man, ich rechne noch damit, das er vor oder am genannten Datum (also Ende Q1 - spaetestens bis 31.03.2010) rauskommt, ob inoffiziell oder inoffiziell durch die modmymoto-sucher
     

Diese Seite empfehlen