1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cbw, 16.12.2009 #1
    cbw

    cbw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe in HTC Magic und dies geupdatet von 1.5 auf 1.6!
    Seit dem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich im Internet bin, in Programmen arbeite oder z.B. im Markt bin und dann wieder auf die HOME-Taste drücke sind alle Icons weg. Diese werden auch nur wieder langsam aufgebaut. Als ob es sich aufgehangen hat und neu startet.
    Kennt das Problem jemand bzw. hat jemand eine Lösung?
     
  2. s!Le, 16.12.2009 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Das Probleme wird schon irgendwo hier diskutiert. Das Probleme haben aber fast alle.. Wenn eben zu viele Programme im Hintergrund laufen, ist der Speicher voll.
    Greetz
     
  3. nehvada, 16.12.2009 #3
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    lade dir den advanced task killer aus dem market. damit dann ab und zu "kill all apps" anklicken und gut is.
     

Diese Seite empfehlen